Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rimecud

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rimecud Wurm auf sehr altem Laptop - Möglichkeiten der Bekämpfung
Rimecud - Ich habe folgendes Problem: Ein sehr alter Laptop auf der Arbeit hat folgenden Schädling: Avira findet "Worm/Rimecud538.A" und "DR/Delphi.Gen" auf USB-Sticks, die mit dem Laptop konnektiert werden. Dateiname: d:\autorun.inf Virendefinitionsdatei: 8.14.28.86 System: ...
Diskussionsforum
Trojaner mit Warnstuffe Schwerwiegend endeckt
Rimecud - hallo ich habe ein Trojaner(worm:win32rimecud!inf) mit der Stuffe Schwerwiegend endeckt und meine Antiviren software hat ihn entfernt aber mein Pc verhält sich komisch die Monitoreinstellung ändert sich sich ständig die tastatar hatte verückt gespielt statt z kommt der Buchstabe y und genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.