Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Right media

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Right Media und Firmen Profile
Right media - Hallo, Ich hab schon ein wenig gesucht aber nichts genaues gefunden . Kann mir kurz einer sagen was Right Media ist. Ist dass schädlich wen Spybot dass findet und zweitens hab ich mal gelesen dass über Cookies Firmen Profile erstellen, stimmt dass ??? Hoffentlich antworten diesmal ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet Traffic und "möglicherweise gefährliche oder infizierte Datei"
Right media - Hi, seit gestern habe ich zeitweise ziemlich hohen Internettraffic, ohne etwas zu downloaden etc. Selbst wenn ich alle in der Firewall verbiete oder die Firewall komplett zumache. Manchmal ist aber auch gar nichts. Aber wenn dann macht der Traffic meine Leitung dicht. Dazu kommt das...
Log-Analyse und Auswertung
spybot lies keine Auswahl bei allow/deny einer Registryänderung
Right media - Hallo, ich bekam die Meldung von Spybot, dass ein Registryeintrag geändert werden sollte so aus blauem Himmel heraus. Habe daher sofort auf "deny" geklickt. Ein paar Sekunden später kam jedoch genauso eine Meldung wieder, nur das diesmal nur "allow" geklickt werden konnte. Gleichzeitig kam eine...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam -> iexplore.exe?
Right media - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Da ich sonst mit Foren eher weniger zu tun habe, kenne ich mich nicht besonders gut aus und hoffe, dass ihr mir eventuelle Fehler verzeiht. Mein Problem ist Folgendes: seit gut einer Woche ist mein PC extrem langsam geworden und es passiert...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.