Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Resultdns.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach GabPath-"Infektion": Avira sagt, winlogon.exe sei Trojaner!
Resultdns.exe - Hallo zusammen, hab heute auf meinem XP Pro Rechner nach Download einer Datei (von einem One-Klick-Hoster, ich schäme mich!) zack 6 Viren eingefangen. Zumindest meldete mir das Avira Antivir. Ich dachte, es wäre nur einer gewesen (Gabpath.exe), welcher auch einen Ordner in den Anwendungsdaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von Malwarebytes Bericht
Resultdns.exe - Hi! ich hatte bis vor kurzem den netten AV Security Suite Virus auf meinem Lappi, diesen habe ich dann mit dem Tutorial von euch gelöscht dafür schön mal ein fettes danke! nur um sicherzugehen, dass es auch wirklich weg ist würde ich gerne hier meinen Malwarebytes Bericht von euch auswerten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.