Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Restinfektion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit einem Hook Trojaner o.ä. - Restinfektion?
Restinfektion - Hallo, Ich habe gestern Abend beim Versuch zurückzuverfolgen was Skype genau beim Start Aufruft und verändert etc. durch Zufall bemerkt das Skype und alle Anderen Programme in unregelmäßigen Zeitabständen DLL Dateien Aufrufen und Registery Schlüssel (Ob das nun zum Trojaner gehört weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows recovery Virus - bekämpft, aber noch Symptome
Restinfektion - Liebe Trojanerfeinde, vielen Dank bereits erst einmal für die bereits bestehenden Beiträge zum Thema "Windows recovery", dadurch konnte ich bereits Maßnahmen gegen die Infektion ergreifen. Dennoch scheinen nicht alle Symptome beseitigt zu sein, d.h. ich muss wohl noch etwas Arbeit in die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.