Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Republik österreich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA TROJANER _ Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Republik österreich - Hallo Also ich habe auch den Bundes bzw. Republik Trojaner! Bitte um hilfe bei der entfernung!!!! Anbei die OTL und Malwarebytes logfiles... Malwarebytes hat irwi nichts gefunden außer: Files Detected: 1
Log-Analyse und Auswertung
PC wurde von der österreichischen Republik geperrt -> €100 zahlen
Republik österreich - Hallo! Ich habe leider folgendes Problem, mein PC spinnt seit einigen Tagen rum, mich hauts alle 18min aus dem Internet, habe meinen Internet Sitck deinstalliert und neu installiert, verbesserte Situation nicht. Das Internet über 3 habe ich schon Jahre und hatte nie Probleme. Dann der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden"
Republik österreich - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, habe mir einen (vermutlich nicht ganz unbekannten) Trojaner eingefangen und versucht, den Anweisungen so genau wie möglich zu folgen. Anbei findet ihr alle aufgezeichneten Files mit der Bitte um Hilfestellung. Solltet ihr noch irgendwelche Daten benötigen...
Log-Analyse und Auswertung
der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden
Republik österreich - Hoi!! mich hat's erwischt!! OTL hab ich scannen lassen! Resultat: OTL logfile created on: 04.08.2012 17:36:57 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.43.0 Folder = C:\Users\Lisa\Desktop\neue Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Österreich Version "Der Computer ist (...)Republik Österreich blockiert"
Republik österreich - Hallo, ich habe mir leider heute morgen auch einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Dabei handelt es sich um die Österreich Version mit dem Wortlaut: "der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden" Ich habe einen Vollscan mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.