Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Repair wizard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System repair wizard trojaner
Repair wizard - Hallo Forum, Leider habe ich kaum einen seriösen lösungsvorschlag über google gefunden. Deswegen versuche ich hier mein Glück ! Es geht um folgende warnmeldung , die sich in unzähligen fenstern öffnet: "file system on local disk C: contains critical errors . To prevent data loss, it ist highly...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Repair wizard - Moin Moin, Als relativ unwissender PC User wende ich mich mit folgender Frage an euch: Seid gestern Bekomme ich auf meinem PC nach einiger Zeit (Unterschiedlich, mal 30 Minuten mal 1 Stunde) die Meldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Diese Meldung kennen wahrscheinlich nicht...
Alles rund um Windows
Nach Trojaner-Beseitigung streiken wichtige Netwzwerk-Dienste (Fehler 5)
Repair wizard - So - nach 2 Stunden google-Recherche, die mir nur "Systemwiederherstellung" (ja ach nee...) empfahl, hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Also: ich hab mir irgendwo n bösen Trojaner eingefangen und ihn mit Hilfe von Ad-Aware entfernen können. Leider versagen seitdem wichtige Dienste wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.