Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Renate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Whatsapp: Seltsame Nachrichten auf Englisch
Renate - Hi zusammen Im Whatsapp hat meine Schwiegermutter (im Chat mit meiner Frau) solche sinnlosenTexte auf Englisch erhalten: Hello Vroni as it is I was with the Marica telephone yet günter the new decks of ties it was the word is to the movies on it it's a contest do I get for look to is...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Groupon GmbH AG Mahnung
Renate - Ich habe heute untere e-mail-nachricht bekommen und denke es ist ein Virus! Was muss ich jetzt machen? Könnte mir jemand helfen ? > From: feline7649@hotmail.fr > To: re_ko2010@live.nl > Subject: Groupon GmbH AG Mahnung 14.03.2013 Renate Koslowski > Date: Thu, 14 Mar 2013 16:45:50 +0000 > >...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe auch so eine Flirtfever Mail mit Zip bekommen verschlüsselungs malware
Renate - Hallo, ich habe auch so eine Flirtfever Mail mit Zip bekommen verschlüsselungs malware Das Kuriose war das die Mail personifiziert war. Im Betreff war mein Name richtig lediglich der Vorname war falsch. Es kann sein das ich mich irgendwann mal bei Flirtfever angemeldet habe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Datenentschlüsselung' für DUMMIS ?
Renate - Auch ich habe mir letzte Woche den Trojaner eingefangen (die mail passte perfekt und ich öffnete sie ahnungslos :stirn:) Seitdem versuche ich meinen PC wieder in Ordnung zu bringen! Habe eine Systemwiederherstellung vorgenommen (platze vor Stolz, weil ich echt null Ahnung habe), aber es sind immer...
Log-Analyse und Auswertung
Virus durch meinen Sohn
Renate - Hallo liebe Computerexperten, vor 2 Jahren haben wir unserem Sohn einen Computer gekauft. Diesen benutzt er in der Regel für Hausaufgaben und gelegentlich auch für Spiele. Mein Mann und ich nutzen den Rechner eigentlich nie. Letzte Woche jedoch, wollte ich ein parr Bilder von der Kamera...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt oft ab
Renate - Malwarebytes' Anti-Malware 1.37 Datenbank Version: 2192 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 29.05.2009 19:04:39 mbam-log-2009-05-29 (19-04-39).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|) Durchsuchte Objekte: 166922 Laufzeit: 39 minute(s), 38 second(s)
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es die Trojaner-Board 'Spammer' Liste noch?
Renate - Vor einiger Zeit (bei einem neuen Update irgendwann), ich nehme mal an, 6-12 monate, gab es zum neuen Update einen Link zu den Poster-Highscore im Trojaner-Board! Gibt es diese Seite noch??? Ich glaube, damals hat es BEASTI vor Renate angeführt oder so... Wär doch irgendwie interessant,...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.