Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Remote desktop access entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Leistung vom Laptop stark vermindert
Remote desktop access entfernen - Hallo zusammen, bei meinem Laptop hat sich die Leistung stark verringert. Er braucht z.B. beim Hochfahren erstmal 5 - 10 min. bis man mit ihm arbeiten kann. oder auch wenn ich etwas öffnen möchte, wie Ordner o. Internetbrowser brauch er ca. 2 min bis sich das Programm erstmal öffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles von A wie Adware bis Z wie zu viel RAM Auslastung
Remote desktop access entfernen - Hallo, nachdem ich mein Notebook verkaufte und seit langem mal wieder den Familien PC benutzen musste fand ich diesen nahezu unbrauchbar vor. Hier eine kleine Problemauflistung: - Adware ohne Ende (z.B SmartWeb und BlockandSurf), welche im aktuellen Fenster angezeigt wird und dauernd Firefox oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Mozilla Firefox und Internet Explorer 11 öffnen sich wiederholt selbstständig mit Werbetabs
Remote desktop access entfernen - Hallo, ich habe das Problem das sich mein Mozilla Firefox und Internet Explorer 11 selbst öffnen und immer wieder (mindestens alle volle Minute) neue Werbetabs aufrufen. Advanced SystemCare 8, IObit Malware Fighter und Avast Free Antivirus können dieses Problem nicht beheben. Trotz reparierter...
Log-Analyse und Auswertung
kinox.to download geklickt und nun kommen Werbeeinblendungen und Warnhinweise in Massen
Remote desktop access entfernen - Guten Morgen, meine Frau war heute Morgen bei kinox.to unterwegs, und wie Frauen ja so sind hat Sie dort etwas runtergeladen um einen Kinderfilm sehen zu können. Das einzige was man aber jetzt zu sehen bekommt sind Popups, Warnhinweise und Werbeeinblendungen im Browser. Ich bin kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
db22.exe kann nicht entfernt werden
Remote desktop access entfernen - hallo ich brauch dringens hilfe......bitte um schnellen rat :) danke FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-01-2015 01 Ran by Stormer (administrator) on STORMER-PC on 16-01-2015 10:51:07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
Remote desktop access entfernen - Hallo zusammen! Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Folgendes Problem: Ein Freund von mir hat auf seinem Laptop diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"), da er leider nie ein AntiVirus-Programm benutzt hat (nutzt den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Viren löschen
Remote desktop access entfernen - Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe jetzt seit kurzem viele probleme mit meinem Win 7 die probleme tauchen meistens in internet explorern auf sodass sich externe fenster öffnen auf diesen seiten kommen " Windows 7 reparieren" oder "Windows 7 Viren". wenn ich Antivir das system überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich ungewollt immer neue Tabs & zu viel Werbung
Remote desktop access entfernen - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit meinem Laptop, ich denke, seit mein Vater meinte, er muss ein unseriöses Programm namens "Speed up my Pc" installieren. Seitdem öffnen sich ständig neue Tabs mit Werbung oder Mitteilungen, dass mein Pc zu langsam ist, wenn man irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm hat Malware und (trojan) TR/Rogue.693248.2 gefunden
Remote desktop access entfernen - Hey liebe Trojaner-Board Gemeinde. Mein Antiviren Programm und Emsisoft Emergency kit haben Malware und (trojan) TR/Rogue.693248.2 gefunden. Ich werde mal einige Logs posten, wäre nett wenn sich Mir einer von den Profis annehmen könnte. :dankeschoen: schon mal im vorraus. Logfile Avira-Antivir:...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir Malware oder Trojaner eingefangen
Remote desktop access entfernen - Hallo liebes Board, bei dem Versuch eine Software zu installieren, meckerte mein Antivirenprogramm. Zusätzlich wurden Einstellungen in meinem Browser verändert. Bitte um Hilfe, bei der Säuberung meines Systems. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7:Langsam , Chrome mit Werbung überfüllt, Avast meldet ständig
Remote desktop access entfernen - Wundervollen Abend wünsche ich ;D Seit gestern Abend ist das Surfen nahezu unmöglich geworden da überall unnatürlich viel Werbung aufploppt , normale Links öffnen neue Tabs mit Werbung sowie in allen möglichen Texten sind Wörter doppelt unterstrichen und führen erneut zu Werbung. Avast meldet...
Log-Analyse und Auswertung
Live Installation
Remote desktop access entfernen - Hallo, ich habe den "Beseitigungsfred" zu dem Programm gelesen und versucht, alle Schritte auszuführen. Leider hakt es schon beim zweiten Schritt - Revo Uninstaller findet keine Farbardateien. kann mir bitte jemand helfen, das mistding loszuwerden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Filenuke-Besuch wohl Malware gefangen
Remote desktop access entfernen - Ich wollte am Freitag eine Folge Breaking Bad streamen. Da bei BitShare keine Datei vorhanden war und Streamcloud bei mir nicht funktioniert, habe ich Filenuke versucht, zu nutzen. Auf der Seite wurde ich aufgefordert, zwei Softwares herunterzuladen, damit der Stream funktioniert. Ich habe nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt Antivir nicht laufen
Remote desktop access entfernen - Hey Leute, habe vorkurzem mir "proxytube" runtergeladen und seitdem mehrere Viren auf meinen Laptop bekommen. Ich versuche mit Antivir alles durchzuscannen,jedoch tritt immer das selbe Problem auf. Manchmal schafft Antivir 30-50% durchzuscannen,findet bis dahin auch mehrere Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsam, überall Werbung, neue Fenster mit Werbung, Adblocker verschlimmerte alles
Remote desktop access entfernen - Hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit 2 Tagen ist mein Laptop gravierend langsamer (Explorer und Mozilla browser). Ein Virenscan zeigte mir Funde, die entfernt wurden, aber keine Besserung. Bei der Werbung steht "sponsered by adblock and surf" oder so. Ging aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefoxvirus + zugriff auf meinen facebookacc
Remote desktop access entfernen - hallo, mein facebook wurde gehackt von meinem acc werden viren verschickt. habe den acc erst auf fb sichern lassen und ihn heute gelöscht da wieder viren per nachricht verschickt wurden. jedoch hat was auch immer das ist virus, trojaner , hacker meinen acc wieder aktiviert. zusätzlich habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Prof. penetrante popups, browserabsturz, versuch automatisch dateien downzuloaden
Remote desktop access entfernen - hallo, mein neuer win7 Computer hat Probleme beim browsen mit ff. permanent öffnen sich popups die behaupten der Computer würde abstürzen, man müsste einen neuen mediaplayer runterladen und beim wegklicken öffnet sich ein download-fenster. avira hat auch schon einen fund, damit lässt es sich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Adware/Malware (sweetpage)
Remote desktop access entfernen - Hallo, mein Dad hat derzeit Probleme mit seinem PC. Wenn er im Internet surfen will, gehen immer viele,viele, viele kleine Fenster auf mit den lustigen aufschriften "bitte hier anklicken". Er weiß das er das nicht machen soll. Deswegen meidet er sogar seinen Browser. Bitte helf mir mal seinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet Werbung und ist langsam
Remote desktop access entfernen - Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem dass Chrome nicht mehr ohne hängen läuft. Es öffnet sich ständig Werbung. Die Zurück Funktion geht auch nicht mehr. In der Startleiste ist im Chrome Zeichen ein blau gelbes Schutzschild (ich glaube es ist das Zeichen von Optimizer Pro). Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome und Firefox: Werbung und Java-Meldung
Remote desktop access entfernen - Hallo, Ich habe wohl versehentlich einen Link angeklickt, den ich nicht hätte anklicken sollen...ich fang am besten ganz von vorne an. Auf völlig zufälligen Seiten poppte ein Fenster auf, mit der Meldung: Achtung!!! Ihre Java Version ist veraltet. Um Sicherheitsprobleme zu vermeiden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Radio Canyon in der Symbolleiste obwohl deinstalliert
Remote desktop access entfernen - Hallo, habe vor kurzem Windows 7 bekommen. Nach einiger Zeit und einigen Installationen oder/und Updates habe ich jetzt in der Symbolleiste "Radio Canyon". Habe keine Ahnung was das ist und habe es deshalb deinstalliert. Nur in der Symbolleiste wird es weiterhin angezeigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyPC Backup & Remote Desktop Access (VuuPC) - ständig selbstständige Neuinstallation
Remote desktop access entfernen - Hallo, ich hoffe jemand hier kann mir helfen, mir ist das Ganze nicht ganz geheuer. Ich habe den PC meines älteren Bruders bekommen, jedoch taucht ständig eine Software namens "MyPC Backup" auf. Egal wie oft ich sie lösche, ob nun in der Windows Systemsteuerung oder mit Revo Uninstaller, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows 7: Problem mit Malware und Viren (möglicherweise) PC langsam
Remote desktop access entfernen - Hallo Trojaner-Board , ich hatte hier in dem Forum schon einmal das Vergnügen und mir wurde damals sehr gut geholfen. Da ich damals schon einiges gelernt habe wende ich mich diesmal mit einem anderen Problem an euch. ... Vlt. fehlt es mir auch einfach noch an Wissen :wtf: Okay, zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeister? Laptop, der scheinbar etwas verseucht ist
Remote desktop access entfernen - Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier einen Laptop vor mir stehen, der scheinbar etwas verseucht ist. Gern würde ich eine Neuinstallation vermeiden wollen und poste daher die Logs von Fabar und Gmer. Ich würde Euch bitten einmal einen Blick über die Auswertungen zu werfen. Vielen Dank.......
Log-Analyse und Auswertung
Opera leitet zu anderen Seiten ....
Remote desktop access entfernen - Hallo, ich habe mich wohl bei der Einrichtung eines neuen Note books (als ich die fire wall installieren wollte) verklickt und habe jetzt den Salat. IE geht übrigens gar nicht mehr. Der Emsisoft webshield is inaktiv und ich kann ihn auch nicht installieren. Anbei alle files. Bei GMER gabs...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.