Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Remarkit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
versteckter Trojaner trotz Kaspersky?
Remarkit - Hallo, Ich wollte gestern etwas downloaden, habe zu spät bemerkt, dass das wohl kein vertrauenswürdiger Download ist und schon meldete Kaspersky dass ich da einen Trojaner am PC habe. Ich habe dann einen Vollscan gemacht, er wurde gefunden und wie von Kaspersky empfohlen gelöscht. Das Komische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom, Mobogenie, Re-Markit Befall
Remarkit - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir grade durch die Installation des Super Video Converters eine Nationzoom/Mobogenie Infektion zugezogen. Ich habe ohne Neustart gleich wieder einige Programme über die Systemsteuerung deinstalliert (WPM17.8.0.3159, Software Update Service (oä Name) und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7(64 bit): Firefox öffnet von allein Werbe Tabs "ads by remarkit"
Remarkit - Guten Tag, mein Firefox öffnet seit gestern von allein Werbe tabs und auf fast jeder Seite sind einzelne Wörter grün markiert (zum Beispiel auf Youtube in einer Videobeschreibung oder jetzt auch hier im Forum). Wenn man über die grünen Wörter mit der Maus fährt,erscheint sofort Werbung für z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Remarkit entfernen
Remarkit - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, wie wohl einige andere auch und habe ein Problem mit Remarkit auf meinem PC. Wer kann mir weiterhelfen? LG Hab mir jetzt schon mal, wie hier empfohlen wurde FRST runtergeladen und den Scan durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
XP: Mbam zeigt mehr als 11k Probleme!
Remarkit - Hallo, ein MBAM lauf zeigt mehr als 11.000 Probleme! Ich bitte um Hilfe den PC wieder clean zu bekommen. Vielen Dank im Voraus! Unten sind die logfiles - das mbam log ist mit 7z komprimiert und angehängt. Cugar defogger:
Log-Analyse und Auswertung
Nation zoom und andere sich plötzlich öffnende Tabs
Remarkit - Liebes Trojaner-Board, mein Computer hat seit 3 Wochen begonnen, immer wieder Tabs zu öffnen, die ich nicht kenne. Nach einem Virenscan mit LukeFilewalker zeigte er mir folgende Viren: 1.EXP/JS.Expack.EB 2.ADWARE/Crossid.A.14 Seit diesem Scan öffnet er nur noch einen Tab, wenn ich Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Remarkit entfernen
Remarkit - Remarkit Virus http://img.trojaner-board.de/adware/remarkit.png Remarkit
Anleitungen, FAQs & Links
unterstrichene Wörter leiten zu Werbung und PC sehr langsam
Remarkit - Habe seit eben ein Problem mit meinem Lappi (Windows 8)... Es sind in Texten einzelne Wörter unterstrichen und sie führen mich zu "media Player" Werbung... hatte das selbe Problem schonmal vor ein paar Wochen, auf meinem Anderen Computer, weiß daher auch schon so ungefähr was ich zu tun habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.