Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reimage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Dropper.gen - womöglich aber noch mehr als das
Reimage - Hallo und guten Abend allerseits, ich bin seit Tagen verzweifelt durch diesen "dropper". Begonnen hat das ganze, indem sich bei jedem der Browser, Mozilla, Explorer und auch Opera beim Öffnen drei Tabs gleichzeitig geöffnet haben. Beim Arbeiten mit einer Seite, öffneten sich immer wieder neue...
Log-Analyse und Auswertung
DLL-Datei-Meldungen, die immer bei hochfahren des Laptop erscheinen
Reimage - Guten Tag alle zusammen, ich habe seit längerer Zeit beim Hochfahren des LapTops komische Meldungen von DLL-Datei erhalten. Ich habe gegoogelt und es hieße, ich solle das Programm "Reimage" herunterladen, was ich demnach auch gemacht habe. Allerdings hat es mich nicht weitergebracht, da es...
Log-Analyse und Auswertung
Abbuchung vom Konto und Artemis!DFFB5A796C32
Reimage - Guten Tag! Eine Bekannte hat mich um Hilfe gebeten. Sie auf der Sparkassenseite, als eine Meldung auf dem Bildschirm erschien, in der sie aufgefordert wurde, eine per SMS zugesandte PIN einzugeben, was sie auch getan hat. Zuerst ist ihr nichts besonderes aufgefallen, aber auf dem nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: booten dauert sehr lange, Firefox öffnet Werbung/Fenster
Reimage - Guten Abend, seit einigen Monaten habe ich schon das Gefühl, dass es sehr lange dauert, bis der Systemstart mit Windows7 auf meinem Laptop abgeschlossen ist. Seit Mitte August kam das Problem hinzu, dass Firefox ständig neue Fenster und Werbung öffnet, so dass ich einen Virus vermutete. ...
Log-Analyse und Auswertung
Googel öffnet ungefragt unseriöse Seiten.
Reimage - Ich habe einen relativ neuen PC und mein Google öffnet wie oben beschrieben bei der Nutzung immer wieder unseriöse Seiten z.B. eine Casinoseite oder Pop-ups , die mein ad-block nur teilweise blockt.Ich schätze ich hab mir einen Virus geholt , ich weiß aber nicht wie ich den loswerde, da mein Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ständige Weiterleitung auf Werbeseiten
Reimage - Guten Tag liebe Community, ich bin ein Neuling hier, jedoch werde ich mein bestes versuchen um mit Helfern zu cooperieren, und bin dankbar für jegliche Hilfe. Gestern habe ich mir versehentlich ein HD-Video-Codec-Plugin heruntergeladen, da ich Videos im Internet ansehen wollte, und mir gesagt...
Log-Analyse und Auswertung
BS Win XP Pro SP 3 - Original als Fälschung erkannt - Virenbefall - System fehlerhaft
Reimage - Hallo an alle Admins, ich habe einen Laptop Acer TravelMate 5735Z mit dem originalen BS Windows XP pro SP3, welches als Solches nicht mehr erkannt wird und mit eine Fälschung vorgeworfen wird. Seitdem funktioniert gar nichts mehr, mit jeder Seite oder Programm, das ich öffne, kommt eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 (64) : TR/crypt.zpack.gen und cryptowall: persönliche Datein verschlüsselt
Reimage - Ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf meine persönlichen Dateien (Word,jpg's,pdf's,excel). In den Verzeichnissen befinden sich 3 Datein die auf eine Cryptowall-Verschlüsselung hinweisen mit der Ansage, dass ich innerhalb von 4 Tagen 500€ per Bitcoin überweisen soll. Danach kostet das Ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Überall Ads und Pop-Ups durch Media Player - wie entfernen?
Reimage - Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit ein großes Problem, unzwar wird auf jeder Internetseite ständig Werbung angezeigt. Dazu sind viele Wörter auch noch grün unterstrichen o.ä. Ich habe schon versucht, alle verdächtigen Programme zu deinstallieren, habe ich auch getan. In Chrome habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome stürzt seit Java Update immer ab
Reimage - Google Chrome stürzt seit einem Java Update immer ab und sagt mit ständig, dass mein PC zu langsam ist und ich Malware auf dem PC habe. Die Malware habe ich versucht mit Antimaleware zu entfernen (seitdem läugt Google Chrome wieder einigermaßen und auch Videos, zb Youtube, werden wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen
Reimage - Hallo, ich habe gerstern ausversehen ein unbekanter email geöffnet,leider hat der Kaspersky die datei HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen gefunden .aber leider kann er das nicht löschen?ich habe auch die java cache gelöscht leider passiert auch nichts. wenn ich die datei direkt von den pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Reimage - hallo ich bin auch opfer des TR/ATRAPS.Gen2 geworden. ich hab mir in anderen forenbeiträgen schonmal grob durchgelesen, was zu tun ist. und zwar hier den Vollscan (alle lokalen laufwerke) mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich bereits gemacht. hier der log nach dem Scan Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/ATRAPS.Gen" & "TR/ATRAPS.Gen2" gefunden
Reimage - Hallo, habe seit gestern die Meldung von AntiVir, dass "TR/ATRAP.Gen" und "TR/ATRAP.Gen2" gefunden wird.. Entfernen bringt leider gar nichts. Weiß nicht was ich machen soll. Nutze den Rechner auf für Online Banking, soll ich das Sperren lassen? Hier der OTL Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef und Fareit löschen (verstecken?) Dateien; System unbrauchbar
Reimage - Seit vorgestern (20.01.2012) habe ich lt. MS Essentials zwei Trojaner - TrojanDropper:Win32/Sirefef.B - PWS:Win32/Fareit Meine Frau rief mich in der Firma an, als die Meldung von MSE kam. Ich habe dummerweise nicht den Befehl gegeben, die Bereinigung zu starten, sondern den PC runter zu fahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Auswertung Malewarebytes-Report erbeten! Bin ich nun sauber?
Reimage - Hallo ihr lieben! Das ist mein erster Beitrag. Hab versucht, mich genau an die Forumsregeln zu halten, und alles dementsprechend darzulegen. Hab natürlich zuerst versucht zu googeln, und bin dadurch auch auf diese anscheinend sehr hilfreiche Board gestoßen; Back to the basic: Folgendes Problem:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.