Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reimage repair

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[win7] wajam und VeberGreat entfernt. Logs ok?
Reimage repair - Hallo, habe eben auf dem PC von einem Freund die Adware Wajam und VeberGreat entfernt. Bin dabei folgender Anleitung gefolgt: http://www.trojaner-board.de/146469-vebergreat-entfernen.html Habe auch alle Log-Dateien mitgenommen um sie euch zu zeigen. Malewarebytes: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Überall Ads und Pop-Ups durch Media Player - wie entfernen?
Reimage repair - Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit ein großes Problem, unzwar wird auf jeder Internetseite ständig Werbung angezeigt. Dazu sind viele Wörter auch noch grün unterstrichen o.ä. Ich habe schon versucht, alle verdächtigen Programme zu deinstallieren, habe ich auch getan. In Chrome habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 entfernen
Reimage repair - Guten Abend, seit einigen Tagen lande ich beim Öffnen meines Browsers immer bei QV06. Bei meiner Recherche nach dem Problem im Internet habe ich die Möglichkeiten mit dem Löschen des QV06 in der Suchmaschine, Addon und als Startseite entfernen bereits versucht. Leider ohne Erfolg. Da mein...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen
Reimage repair - Hallo, ich habe gerstern ausversehen ein unbekanter email geöffnet,leider hat der Kaspersky die datei HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen gefunden .aber leider kann er das nicht löschen?ich habe auch die java cache gelöscht leider passiert auch nichts. wenn ich die datei direkt von den pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.