Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reimage protector entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermutlich Virenbefall mit mehreren Symthomen (u.a. "Herzlichen Glückwunsch Windowsbenutzer"-Pop-Up
Reimage protector entfernen - Hallo Zusammen, bin über eine google-suche und diesen Link auf eure Seite gestoßen. Habe bereits FRST-64Bit heruntergeladen. Dort habe ich dann diese Anweisungen befolgt: -Starte jetzt FRST. -Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen. - Die Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer laptop/ Kaspersky und Malwarebytes hatten funde
Reimage protector entfernen - Hallo zusammen, Mein Laptop ist ziemlich langsam und hängt sich öfters auf, deshalb hab ich mit Kaspersky und Malwarebytes Antimalware gescannt und hatte auch einige Funde, die auch gleich bereinigt wurden, trotzdem hängt er noch und ist langsam, ich würde mich freuen wenn sich jemand mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollter (Spam) Tab öffnet sich in Chrome
Reimage protector entfernen - Hallo liebe Helfer, Wenn ich einen neuen Tab im Chrome öffne, eine URL eingebe und auf enter drücke, öffnet sich zeitgleich ein weiterer Tab mit random Spam Inhalt. irgendwelche Gewinnspiele (z.B etwas von hxxp://de.reimageplus.com/). Ich rufe selbst keine dubiosen Seiten auf, zumindest nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hyperlinks zu "find it at socialsearch.com" wird auf allen Internetseiten angezeigt
Reimage protector entfernen - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden auf allen Internetseiten, die ich besuche einige Wörter als Hyperlink markiert und wenn man mit der Maus drüberfährt, kommt die Anzeige "find it at socialsearch.com" Bin beunruhigt, was das ist und weiß nicht, wie ich es wieder los werden kann. Wäre toll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds malware auf Windows 8
Reimage protector entfernen - Hallo zusammen, habe mir leider auch diese Pest positiv finds eingefangen. Mit avira mal einen Durchlauf gestartet. Hat auch 3 Funde ergeben aber leider nichts gebracht. Bin leider total unerfahren und hab garkeine Ahnung was ich tun kann. Kann mir jemand helfen ?:-(
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.