Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registrywert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[win 10] Windows Defender nicht aktivierbar
Registrywert - Hallo, Im Securitycenter steht unter Viren- und Bedrohungsschutz: "Der Bedrohungsdienst wurde beendet." Beim starten passiert nichts. Manuell unter Diensten kommt dann: Windows could not start the Windows Defender service on Local Computer. Error 577: Cannot verify digital signal; Recent hardware...
Alles rund um Windows
EXP/CVE-2013-0422 (Trojan.FakeAlert)
Registrywert - Hallo! Ich habe ein ganz ähnliches Problem wie in http://www.trojaner-board.de/129580-gvu-trojaner-geht-wahrscheinlich-sauber.html geschildert. Ich habe gelesen, dass das Ding über eine Java-Lücke kommt. Dabei habe ich Version 7 vom 14.2.2013 drauf?! Über einen Link, der etwas ganz anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach entfernung von Trojan.FakeAlert geht nix mehr
Registrywert - Hallo Leute, Also ich habe mich am 27.10.2010 mit einem Trojan.FakeAlert infiziert, den ich sofort mit Spyware Doctor wieder entfernt habe. Dann ist mein Computer einfach abgestürzt und nach dem neustart funktionierte nichts mehr. Mit nichts meine ich alles auser Mozilla Firefox. Gleich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.