Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registry problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mbam-log datei / Win 8 / explorer.EXE ERROR
Registry problem - Hallo, mein Rechner ist seit einigen Tagen extrem langsam. Seit heute häufen sich die Fehler-Meldungen in der Ereignisanzeige, z.B.: - Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version: 6.2.9200.16628, - Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.9200.16384 - Der Dienst...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf C:\ - Registry-Crash?
Registry problem - Ereignis 7026: "Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:" AFD, bizVserial, ..., WS2IFSL (insgesamt 17 Treiber). Kann normal booten aber Win-Explorer nicht öffnen. Der Fehler ist enstanden nach Abbruch von WiseRegCleaner und Entfernen von Schädlingen, die von ThreatFire...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: habe mich beim setzen von registry-berechtigungen verklickt
Registry problem - Ich hab was zieml.ich riskantes gemacht und es is dann diesmal auch schiefgegangen :pfeiff: : Ich habe meine autorun-keys eigendlich immer gesperrt. Heute wollte ich dann aber doch mal was ändern: also: verweigerungen gelöscht, wert verändert und verweigerungen wieder hinzugefügt. Habe dann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.