Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registriy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spy-Hunter auch im Bootsektor oder nur in Registry
Registriy - Hallo, ich bringe den Spy-Hunter nicht mehr vom Rechner meiner Frau. Die normale Deinstallation über die Systemsteuerung und die von Spy-Hunter selber brechen immer wegen einem Skriptfehler ab. Frage: kann ich den Ordner löschen, unter Dienste den Dienst deaktivieren und in der Registry (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe :() b.exe was nun ?
Registriy - Hallo Ich habe leider sehr wenig Erfahrungen mit einem Rechner. Ganz sicher aber habe ich den Trojaner? (b.exe) Ich habe ihn im Autostart und in der Registriy durch suchen gefunden. Außerdem höre ich öfter mal Radio ohne das eine Website geöffnet ist. Antivir und Norton 09. finden leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.