Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registerkarten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome öffner immer 2 Registerkarten mit Werbung/Spielen usw.
Registerkarten - Hallo Zusammen! Seit 2 Tagen öffnet Google Chrome immer 2 Registerkarten mit Werbung Spielen oder mit irgendwelchen Scanning Tools die ich runterladen soll. Zusätzlich fragt mich ein anderes popup, wollen sie die Seite wirklich verlassen, wenn ich sie wegklicke. Ich fand bei meinen Googleapps...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche öffnet neue Registerkarten
Registerkarten - Hallo Trojaner-Board Team, Sachverhalt: Wenn ich unter google nach Eingabe auf suchen klicke, öffnen sich unbegrenzt Registerkarten im IE. Das Suchergebnis ist nicht mehr ersichtlich. Es öffnen sich laufend neue google Registerkarten... Eine erneute Google Suche ist nicht mehr möglich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registerkarten öffnen sich permanent mit Werbung
Registerkarten - Hallo liebe User, vielleicht könnt Ihr mir helfen,...:heulen: mich nerven schon seit einger Zeit Werbefenster die sich permanent über die Registerkarte öffnen, z.b. bei Online-Banking, Kreditkartenwerbung, Quelle, Handy und alles mögliche. Habe bereits sämtliche Anti-Virus und Maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE7 öffnet ständig neue Registerkarten!
Registerkarten - Hallo, seit wenigen Tagen öffnet mein Internet-Explorer Version 7 ständig während des Arbeitens neue Registerkarten. Interessanterweise haben die Inhalte der automatisch öffnenden Registerkarte offenbar immer einen Bezug zu der aktuell von mir geöffneten Seite! Z.B. bin ich auf der Amazon-Seite...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.