Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reghunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
spyhunter4 -Abo löschen
Reghunter - Hallo Trojaner-Board, ich habe mir von Fa. Enigma Software Group USA, LLC im Internet Spyhunter und RegHunter Euro in gutem Glauben gekauft. Durch googeln habe ich leider zu spät erfahren, dass es sich um eine Schadsoftware handeln soll und sofort den Rechner formatiert. Bitte um Bestätigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter4 als Pc-Scanner...
Reghunter - Guten Mitteg liebes Trojaner-Board Team, Vor ca. einem Monat habe ich mir versehentlich den ft-downloader mir installiert. Dies machte sich auch direkt im Internet sichtbar. Auf allen seiten war überall Werbung verteilt und mein Computer wurde immer langsamer. Ich habe dann mal gegoogelt was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth Avazutracking.net
Reghunter - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, ich habe einen Seth Avazutracker, mit Seitenumleitungen im Browser, öffnen von extra Seiten und allgemeiner Langsamkeit des Browsers. Nachdem ich den Schritten 1-2 durchgeführt habe, stürzt mein Rechner in den Bluescreen beim Ausführen von Schritt 3, also dem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.