Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regclean

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype und fehlermeldungen aller ar
Regclean - Der lapptop hat viele fehler und will skype auch nicht instalieren GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-10-25 18:43:50 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-0 ST9500325AS rev.0003HPM1 465,76GB Running: gmer_2.1.19163.exe;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam mails von meinem Email Account
Regclean - Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Montag mit rund 3800 Mail Deliverys auch eine mail vom T-Online Abuse Team sowie vom T-Online Postfachvirenschutz erhalten. Inhalt der mail Postfachvirenschutz: der T-Online Postfachvirenschutz sorgt automatisch für den Schutz Ihres eMail-Postfachs...
Log-Analyse und Auswertung
whilokii - wie werde ich es los?
Regclean - Hallo, leider werde ich whilokii nicht los und freue mich, wenn mir noch jemand weiterhelfen kann. Herzlich, Sabine JRT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu Version: 6.0.4 (10.06.2013:1) OS: Windows 7 Home Premium x64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 entfernt, bin ich damit alles Schädliche los?
Regclean - Hallo, nach dem Download von einem kostenlosen Programm hatte ich auch das Problem, dass QV06 meine Startseite war. Durch Google bin ich auf euch aufmerksam geworden und habe die Seite mit einer Anleitung von euch gefunden: http://www.trojaner-board.de/143017-qv06-entfernen.html Folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Interpol sperrt Desktop - TR/Crypt.XPACK.Gen
Regclean - :knuddel:Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe wieder einmal einen Patienten auf den Tisch bekommen und hoffe wieder einmal auf Eure Hilfe. Bei dem Rechner wird der Desktop nach dem hochfahren durch Interpol/BKA gesperrt und man soll 100€ zahlen. Ich habe wie in der Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol Meldung, Bildschirmsperre
Regclean - Hallo alle zusammen, Mein Laptop hat den Interpol Trojaner eingefangen. Ich kann nichts mehr am rechner machen, wenn ich mein Laptop hochfahre erscheint zunächst nen weißer Screen mit der aufschrift "please connect to the internet...." und danach erscheint dann die interpol Meldung, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 Seite bei Firefox-Start
Regclean - Hallo, ich habe es geschafft, mir die QV06-Startseite in meinen Firefox zu installieren. In wildem Aktionismus habe ich daraufhin einen Scan mit FRST64 gemacht. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Jemihi (administrator) on MASTERCOM on...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Wiederherstellung Trojan.Banker und Backdoor.bot gefunden
Regclean - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe hier einen Patienten auf meinem Tisch für den ich eure Hilfe bräuchte. Bekannte erhielten eine Email vom Deutsche Telekom Abuse-Team mit dem Hinweis auf den Mißbrauch des Internet-Zugangs. Daraufhin wurde eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem in...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles - First / Addition
Regclean - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu Version: 6.0.4 (10.06.2013:1) OS: Windows 7 Home Premium x64 Ran by ast on 10.10.2013 at 21:36:48,28 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mülltonne
Malwarebytes Anti-Malware mal wieder ....1
Regclean - Hallo, mich hat's nun auch mal wieder erwischt :( Nachdem ich mir heute die Malwarebytes Anti-Malware Pro Version gekauft habe wurden gleich etliche PUPs festgestellt, von denen ich mir auch nicht sicher bin, ob ich die ALLE entfernen lassen soolte?? Ich hab hier gleich mal den FRST.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 anstatt Firefox-Startseite
Regclean - Hallo Leute, dann leg ich mal los. Seit neuestem wird meine Firefox-Startseite auf QV06 umgeleitet. Habe schon versucht, Firefox neu zu installieren oder ein Virus-Programm über meinen PC drüber laufen zu lassen, jedoch ohne Erfolg. Auch Alt+H und Firefox zurücksetzen hat nichts gebracht. Es ist...
Log-Analyse und Auswertung
Google Ergebnisse öffnen Werbung (Ihavenet), Win7
Regclean - Hallo zusammen, seit einigen Wochen öffnen sich Werbungsseiten (u.a. IHavenet) wenn ich die Ergebnisse von Google Suchanfragen klicken Hier die Ergebnisse der Scans Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:42 on 28/09/2013 (xxxx) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
"Lag" bei allen Aktionen, die Windows-Basiert sind
Regclean - Hallo! Seit vorgestern habe ich ein merkwürdiges Problem: Läuft der Computer einige Zeit lang (d.h. ~3-4 Stunden ohne Restart), dann ist es plötzlich so, dass Aktionen wie Rechtsklick, Öffnen von Fenstern, Öffnen von Programmen am Desktop, Öffnen des Taskmanagers etc., etwas "laggt", d.h. es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojaner hat "Advanced Systen Protector" installiert und versucht nun auf Webseiten umzuleiten und bietet Scanner zu kaufen
Regclean - Hallo, hab keine Ahnung, bin nur User, aber es ist ein Trojaner drauf, der ständig Programme versucht zu öffnen... Hab jetzt auf Anraten eines Spezies aus der Ferne euer Forum besucht und genutzt- d.h. die Programme defogger u.s.w ausgeführt und die log-files gespeichert anbei also diese hier,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach Scareware/Malware infizierung Sauber? keine sichtlichen symptome.
Regclean - Liebe Trojaner-board-experten, Vor ungefähr einem Monat haben sich zwei scareware, ein falsches Antivirenprogramm und ein updateprogramm, auf meinem Laptop (ThinkPad T410s, Win 7 64bit) gemeldet. Ich erinnere mich leider nicht mehr an die Programmnamen (war die letzten drei Wochen ohne Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\didi\AppData\Roaming\skype.dat
Regclean - # FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-07-2013 Ran by SYSTEM on 07-07-2013 11:13:03 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet002
Log-Analyse und Auswertung
Guv virus
Regclean - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-06-2013 Ran by SYSTEM on 24-06-2013 22:19:23 Running from M:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current controlset is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira / Quarantäne: adware/installcore.gen
Regclean - Hallo, mein Avira zeigt einen Trojaner in der Quarantäne. Name: adware/installcore.gen Er äußert sich meiner Meinung nach nur in nerviger Werbung während der Arbeit. Ich habe schon einer anderen Anweisung Folge geleistet.
Log-Analyse und Auswertung
DirtyDecrypt.exe ! Wie entfernen?
Regclean - huhu ich habe schonmal den erste schritt getan und habe mit Frst einen Scan gemacht und poste hier mal das ...hoffe der Schrauber kann helfen zumindest den Trojaner zu entfernen dateien habe ich noch auf einer Externen Festpaltte gesichert gehabt. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Advanced System Protector, System verseucht?
Regclean - Hi, habe vorher den jDownloader installiert, und danach das Programm Advanced System Protector und RegClean Pro auf dem Rechner gefunden. Nichts dabei gedacht, und einfach in der Systemsteuerung deinstalliert. In google dann allerdings danach gesucht und erfahren, dass der Adv. Sys. Prot....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, BKA- GVU-Trojaner, Sperrbildschirm, Abgesicherter Modus geht.
Regclean - Hallo, ich habe hier auf einem Netbook einen BKA bzw. GVU-Trojaner. Da der Abgesichertenmodus noch ging, habe ich ein paar Scans gemacht (OLT, GMER, FRST). Da war Trend Micro Internet Security drauf, also wieso hat sich da der Trojaner eingenistet ? Kriegt man das Ding irgendwie runter? ...
Log-Analyse und Auswertung
adware bprotect
Regclean - Hallo ihr lieben Helfer, Antivir hat mir gemeldet dass Malware in Form von Adware dprotect gefunden wurde. ich habe die befallenen datein mit avira in quaratäne verschoben. Ich habe bis jetzt OTL, mbam und AdwCleaner drüber laufen lassen. Bei AdwCleaner habe ich bereits den Löschen button...
Log-Analyse und Auswertung
ClickTrojaner in Chrome!
Regclean - Hallo, Habe diese supernervigen Clicktrojaner, habe hier im Forum gelesen, dass man FRST durchlaufen lassen soll und die Logfiles posten soll, habe ich im folgenden gemacht, würde mich über Hilfe super freuen!: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 06-09-2013 Ran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner
Regclean - Hallo zusammen, ich heiße Björn und ein Bekannter hat sich den Interpol-Trojaner eingefangen. Hier das Log vom FRST-Scan: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-09-2013 01 Ran by SYSTEM on MININT-K72GQP2 on 03-09-2013 08:35:21 Running from E:\ Windows 7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner
Regclean - Hallo Trojaner Board, vorweg, Danke dass es euch gibt! Habe zunächst nach dem einloggen bei der Sparkasse eine Seite im perfekten Sparkassen Layout vorgefunden bei der zur Nutzung einer Demo Version die Eingabe einer TAN gefordert wurde. Die Siete hatte Rechtschreibfehler also habe ich Bull...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.