Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regclean pro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gvu trojaner mit webcam
Regclean pro - Hallo, ich hatte den gvu-Trojaner auf dem Desktop, mit der Bitte 100,- zu bezahlen, der Bildschirm wurde wieder frei nachdem ich den Task Manager geöffnet habe (Win 7). Jetzt habe ich malwarebytes anti malware runtergeladen gescannt, 2 Fehler gefunden. Bericht: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Interpretation des Log-Files von OTLPE - GVU-Trojaner
Regclean pro - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe hier einen Rechner, der seit gestern vom GVU Trojaner befallen ist. Betriebssystem Win7 Benutzer mit eingeschränkter Berechtigung Abgesicherter Modus läßt sich für diesen Benuzter nicht mehr starten
Log-Analyse und Auswertung
HEUER:Trojan.Script.Generic
Regclean pro - Guten Tag, beim surfen ist mir letzt eine Meldung von Kaspersky erschienen. Dies nun aus dem Web-Anti-Virus aus Kaspersky: Gefunden: HEUR:Trojan.Script.Generic Eine Zeile überhalb: Verboten: HEUR:Script.Trojan.Generic Da man sich bei Malware nie sicher sein kann, ob sie nun auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser starten sehr langsam
Regclean pro - hallo! seit einiger zeit starten sämtliche browser sehr, sehr langsam. es dauert manchmal bis zu 5 minuten. wenn der browser dann "da" ist arbeitet er ganz normal, bzw. fast, ab und zu hängt er kurz. ich habe mit google nach möglichen ursachen gesucht, konnte aber nicht viel finden, in der regel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für Informationssicherheit Scareware mit Webcam - LOG
Regclean pro - Hallo, könnte mir jemand sagen ob meine Logfiels sauer sind? OTL: Extras:
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 zeigt seltsames Verhalten
Regclean pro - Hallo, mein Windows 7 Pro läßt sich nicht mdhr aktualisieren. Nach dem Neustart des Rechners erhalte ich zuerst die Antwort. "Windows Updates werden kofiguriert". Kurz darauf heisst es dann: "Änderungen werden rückgängig gemacht". Auch Java läßt sich nicht aktualisieren. Ein weiterer...
Log-Analyse und Auswertung
Ransom Trojaner
Regclean pro - Guten Morgen Nach Kaspersky Rescue CD immer noch Fehler Meldung. Mit Malware Bytes die Fehler Meldung weg bekommen. Hier die log Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
UKash Trojaner
Regclean pro - Guten Morgen :-) Mein Onkel hat sich den Trojaner "besorgt" Mein erster Gedanke war Kaspersky Rescue CD - erledigt - hat auch was gefunden Ransom Trojaner. Doch Fehlermeldung beim System Start. Also Google - Hinweis auf Euch - MalwareB Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by Incredibar löschen
Regclean pro - Hallohallo, ich hab das Problem, das so viele haben, und krieg MyStart by Incredibar nicht mehr aus meinem System raus. Ich habe bei dem Chat mit hakkefrauche schon die ersten Schritte abgeguckt und poste nun das Ergebnis: Vielen Dank für Eure Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3x PUP Offer Bundler.St in drei Verzeichnissen des PC mit Malewarebytes gefunden
Regclean pro - Hallo zusammen! Zwar war ein ähnliches Problem bereits kürzlich angesprochen worden, da ich aber gelesen habe, dass jedes "Virenproblem" individuell gelöst werden sollte, möchte ich hier für mein Problem um eure Hilfe bitten. Ich habe gelesen, dass man von "Softronic" nichts runterladen soll,...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner UKash Log-Analyse
Regclean pro - Hallo liebe Forumsbesucher! Wie schon bei vielen anderen, ist auch der Computer meiner Eltern von dem so genannten "Bundespolizei-Trojaner" befallen worden. Gemäß den Forumsschritten habe ich Schritt 1 (defogger ausführen) und Schritt 2 (OTL durchführen) bereits durchgeführt. Darüber hinaus...
Log-Analyse und Auswertung
2. Google Umleitung auf "secure.bidvertiser"
Regclean pro - Liebe Community, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Autor "Ordensritter" des threads "Google Umleitung auf secure.bidvertiser" - aber ich habe exakt das gleiche Problem : ------------------------------------------------------- Zitat : Ich fürchte, mein Computer ist von Viren...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/PSW.Kykymber.ceig in SysWOW64
Regclean pro - Avira spuckt mir folgende Funde aus: Typ: Datei Quelle: C:\Windows\SysWOW64\d3dybse3i.dll Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 4a3d8f14.qua Wiederhergestellt: NEIN Zu Avira hochgeladen: NEIN Betriebssystem: Windows XP/VISTA Workstation/Windows 7 Suchengine: 8.02.10.42
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner Trojan.Ransomlock.P durch Anhang einer Email-Mahnung
Regclean pro - Hallo, gestern ists passiert...als ich noch nicht im Büro war, hat mein Mitarbeiter den zip-Anhang einer Email geöffnet, in der der angeblich offene Rechnungsbetrag für einen Toshiba Combo PX angemahnt wird, den wir natürlich weder bestellt noch erhalten haben... Danach erschien wohl das...
Log-Analyse und Auswertung
d3dyohe0i.dll - Rootkit.Mediyes.A Virus gefunden - und jetzt?
Regclean pro - Hallo, als ich vorhin an den Pc kam, wurde mir angezeigt, dass ein Virus auf meinem Pc gefunden wurde. F-Secure oeffnete ein Fenster, in dem steht nun seit einiger zeit: Virus gefunden. Wird entfernt... kann einige Minuten dauern, blabla. Datei: d3dyohe0i.dll Pfad: C:\Windows\SysWoW64 Typ:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DESKTOP wird angezeigt und NICHTS geht mehr...was nun?
Regclean pro - Hallo TrojanerBoard Spezialisten, habe gestern meine Apple Software auf den neuesten Stand gebracht und geupdated. Heute komme ich von der Arbeit heim, schalte den Laptop ein und es erscheint mir nur der DESKTOP und ich kann rein gar nichts mehr tun...! Task Manager funktioniert noch (zumindest...
Log-Analyse und Auswertung
RegClean Pro - Rogue Verdacht nach Öffnen eines Fake-Facebookvideos
Regclean pro - Hallo! Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Laptop. Es ist ein Asus Eee Pc mit Windows 7. Ich arbeitete heute offline mit OpenOffice, als plötzlich ein Pop-Up Fenster auftauchte mit dem Hinweis, meine Registry würde über 300 Fehler aufweisen, welche ich mit dem Programm (RegClean Pro)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner!
Regclean pro - Bunsepolizeitrojaner :eek:habe alle schritte befolgt und hoffe auf freundliche Hilfe ohne Neuinstallation:stirn:Anbei mit otl.exe erstellte Protocole: OTL Extras logfile created on: 19.02.2012 13:34:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.32.0 Folder = C:\Users\MEDION\Downloads\Down 02...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Aus Sicherheitsgründen ist Windwos gesperrt, eine "Entsperrung" kostet mich 50 €
Regclean pro - Ich habe mir OTL bei Oldtimer runtergeladen und folgendes ist ist dabei rausgekommen: Extras.Txt - Editor OTL Extras logfile created on: 21.01.2012 13:03:12 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\*****\Downloads Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 1...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Regclean pro - Wie schon in vielen Beiträgen hier , habe ich auch das Problem das mein Pc durch Windows gesperrt wurde. Habe den olt scann gemacht und bitte um Hilfe. OTL Extras logfile created on: 22.01.2012 15:19:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\***\Downloads Windows...
Log-Analyse und Auswertung
95p.com Browser Hijacker Virus
Regclean pro - Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit diesem fiesen Virus "p95.com" Habe schon MAM und AVIRA sowie Spybot Search and Destroy scannen lassen. Hilft alles nix... Wer ist so lieb und geht mit mir das Problem an? Aber bitte mit viel Nachsicht, ich hab nicht soviel Ahnung von IT. Tausend...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus
Regclean pro - Hi, ich habe mir auch den 50 Euro Virus eingefangen. Habe mir hier schon einiges durchegelesen und die Logfiles erstestellt: Danke schon mal im voraus. ---------------------------------------------------OTL OTL logfile created on: 1/4/2012 11:59:46 AM - Run 2 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/bafi.A.2 Im Windows System32 Ordner
Regclean pro - Wenn ich mozilla Firefox starte bekomm ich immer eine Meldung von AntiVir Unerwünschtes Programm gefunden "TR/bafi.A.2 Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname ZENSIERT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei nach Facebook Nachricht
Regclean pro - Hallo, nach einem öffnen einer .ipg Datei aus einem Facebook Chat, habe ich nun das Problem, dass ständig der Bildschirm mit dem "Bundespolizei" Trojaner kommt. Wie in Google beschrieben, habe ich versucht im "gesichtertem Modus" zu starten. Jedoch kam hier sofort der "Bundespolizei" Bildschirm....
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann keine Programme mehr installieren und ausführen
Regclean pro - Hi, Ich kann seit kurzem keine Programme mehr installieren oder ausführen. Ich hab auch schon im abgesicherten Modus Hijackthis durchlaufen lassen,folgendes kam dabei heraus: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 05:05:41, on 04.09.2011 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.