Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regback

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Ransomware, bzw. GVU- / BSI-Trojaner
Regback - Hallo, ohne Frühstück sitze ich nun seit einigen Stunden vor dem Problem: http://www.entfernenspyware.de/images/spywares/malware/2013/05/gesellschaft-zur-verfugung-von-urheberrechtsverletzungen.png (Beispiel aus nicht vertrauenswürdiger Quelle) Im Abgesichterten Modus kommt das auch! Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Kein RegBack Ordner für Registry Backup nach GVU Infektion
Regback - Hallo liebe Community, Mein Problem bezieht sich auf die neueste Form des GVU Trojaners, bei welcher man nicht mehr über den abgesicherten Modus Windows starten kann. Mithilfe einer Internetbeschreibung (das Videos nennt sich GVU und BKA Trojaner entfernen ohne Abgesicherten Modus 2013, genauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Fund - TR/Krytik.ail
Regback - So, habe nun einen komplettcheck des Sytems gemacht. Bin gerade etwas in Panik! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 6. Februar 2013 08:50
Log-Analyse und Auswertung
Warnung bei Antivir aber kein Virus?
Regback - Hallo ich bin neu hier und ich kenne mich leider nicht soviel mit PCs aus. Ich habe Windows 7, Antivir und seitdem Forum hier habe ich mir auch Malware Bytes runtergeladen. Mein Antivir zeigt bereits auch bei Neuinstallation versteckte Dateien an, die wohl von Asus sind. Wie ich diese sichtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - ...kann Seite nicht Anzeigen... Trojan.Winlock
Regback - Hallo Jungs und Mädels, habe auch ein Problem mit weißem Bildschirm (erscheint im Vollbildmodus) mit einer Meldung ... Programm kann Seite nicht anzeigen ... Bin momentan im abgesicherten Modus. Ach ja, gestern, kurz vor dieser Meldung poppte bei mir ein Fenster auf "Bedrohung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Ad-Aware 10
Regback - Hallo zusammen! (Sollte das das falsche Forum sein, tut es mir Leid. Fast jedes passte irgendwie) Bei meinem PC sind fehler aufgetreten, als ich erfolglos versucht habe Ad-Aware 10 zu installieren. Er blieb jedesmal beim installationsfenster hängen "Installiert... Bitte warten..." Seitdem habe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Banking gesperrt wegen Fremdüberweisung
Regback - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Nachdem ich die Nachricht von der Bank erhalten habe, habe ich zunächst mit Avira meinen Laptop gescannt und den Trojaner TR/Kazy.49540.3 gefunden, der in Quarantäne gestellt wurde. Anschließend habe ich mit Microsoft Security Essentials gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Pidief.Csa.1.B in C:\Windows\System32\config\RegBack\COMPONENTS
Regback - Hallo, Vor ein paar Tagen hat Avira malware mit dem Namen EXP/Pidief.Csa.1.B in C:\Windows\System32\config\RegBack\COMPONENTS gefunden. Ausgeführte Aktion ist Zugriff verweigern. Es wurde nichts in Quarantäne verschoben so wie ich das sehe. Wenn ich es versuche heisst es: sie haben nicht die...
Log-Analyse und Auswertung
TrackingCookie.2o7 (Spyware)
Regback - Hallo liebe UserInn, F-Secure von Kabel Deutschland hat heute folgendes beim ersten Online-Scan gefunden (zweiter läuft gerade, werde diesen nach posten): "Scanbericht Dienstag, März 1, 2011 13:06:32 - 13:39:23 Name des Computers: NOTEBOOK Scantyp: Scansystem für Malware, Spyware und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking Trojaner (Delfsnif.DX.81) – Zur Formatierung erst in zwei Wochen Zeit, wie verhalten?
Regback - Hallihallo liebes Forum, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, erschwischt es einen natürlich. (Murphy und sein Gesetz lassen grüßen...) :( Via Google bin ich auf den Thread "Banking Trojaner Sparkasse/ Trojaner Delfsnif.DX.81" (* siehe unten) aufmerksam geworden. Genau dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles - Hinweise auf Hackerangriff oder Entwarnung?
Regback - Guten Tag, wie mein Name schon sagt: Vielleicht sehe schon Gespenster... Problem: Ein entfernter Chat-Bekannter (Messenger) hat mal gesagt, dass es ja viele Möglichkeiten um zu schauen, was ich auf meinem Rechner so treibe. Habe es für Angeberei oder einen Gag gehalten. Aber in letzter Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Programme im System Tray werden beim Start als fehlerhaft angezeigt + abgebroche
Regback - Hallo! Alle Programme im System Tray, die somit auch im Autostart sind, werden nach einem Systemabsturz als fehlerhaft nach dem Start angezeigt und abgebrochen. Dabei werden immer wieder die gleichen Fehlermeldungen nacheinander angezeigt. Alle anderen Funktionen des Rechners sind aber soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lagt alle 2-10 Minuten bei Spielen
Regback - Hallo zusammen, immer wenn ich Warcraft3 oder Crysis spiele (andere Spiele noch nicht getestet) fängt mein PC nach einer gewissen Zeit (bei Warcraft nach etwa 40 Minuten, bei Crysis nach etwa 10 Minten) an zu laggen. Das Lag dauert in der Regel so 20 Sekunden, danach laufen beide Spiele für 2-10...
Log-Analyse und Auswertung
Buffer Overrun detected! bei Quicktime auf Vista
Regback - Hallo liebe TB Gemeinde, ich hab nur gutes über dieses Forum gehört und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen (Boardsuche brachte nicht die Erhoffte Hilfe). Folgendes ist gestern passiert, ich hab mir ein paar HD Movie Trailer runtergeladen(MovieMaze), bei einem Trailer ist der Player...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.