Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Redirect-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Redirect Webseiten werden geladen
Redirect-virus - Guten Abend, seit Wochen werde ich auf verschiedene Webseiten umgeleitet, die größtenteils Werbung enthalten. Als Titel des Tabs steht kurz "Redirect" und dann wird die jeweilige Webseite geladen. Nutze 64-bit Version; Windows 7 Logfiles: FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Ständige Popups und Redirects (asrv-a-akamaihd.org)
Redirect-virus - Hallo! Ich habe seit letzter Woche ein Problem, vermutlich einen Virus. Bei jedem Klick - egal auf welcher Seite - öffnet sich ein Popup oder die Seite wird redirected, meist über asrv-a-akamaihd.org oder srv123.com. Dabei sind alle Browser betroffen (IE, Firefox, Chrome). Betriebssystem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blekko-Virus (Google-Redirect) auf Windows XP Pc
Redirect-virus - Guten Tag liebe Forumler und Helfer Seit einigen Tagen habe ich den Blekko-Virus auf dem PC. Ich habe in google nachgeschaut und eine Anleitung gelesen und weiß jetzt, dass es sich um einen Google-Redirect-Virus handelt. Ich sollte SpyHunter installieren um den Virus zu löschen. Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect-Virus
Redirect-virus - Hi Leute, bei meinem Vater auf dem PC hat sich ein Google Redirect Virus eingenistet. Jedesmal wenn man auf ein google-Suchergebnis klickt gehen 5 Mio. andere Seiten auf. Diese werden zwar durch avast und AdblockPlus daran gehindert aufzugehen, trotzdem ist das ganze kein Zustand mehr. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus
Redirect-virus - Liebe Community, seit heute habe ich den Google Redirect-Virus auf meinem PC, habe auch schon einege Scans mit dem Kaspersky Scanner unternommen, das Problem blieb aber weiter bestehen. Hier sind die Files bzw. 2 von ihnen im Anhang: OTL logfile created on: 27.10.2012 15:58:49 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Redirect-Virus
Redirect-virus - Hallo, offenbar habe ich einen Redirect-Virus auf meinem PC. Egal welchen Browser und welche Suchmaschine ich einsetze, ein Klick auf die Suchergebnisse führt auf diverse Werbe-Websites. Ich habe bereits einige der hier empfohlenen Diagnoseprogramme laufen lassen (OTL, Malwarebytes, ESET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect-Virus?
Redirect-virus - Hallo, ich habe das gleiche Problem, welches hier schon mehrfach beschrieben wurde. Wenn ich mit dem IE eine Google-Suche mache, erscheinen bei Klick auf die Suchergebnisse ganz andere Webseiten. Meist erscheint im Tab eine IP-Adresse, manchmal steht auch redirect da. Bei einer Suche mit dem Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect-Virus z.B. easy A-Z
Redirect-virus - Hallo zusammen, habe leider seit 3 Tagen scheinbar Probleme mit einem Redirect-Virus. Da es dafür scheinbar keine Standardlösung gibt, bin ich für Eure Hilfe sehr dankbar. AntiVir, Malwarebytes und Kapersky TDSSKiller haben nichts gefunden. Anbei die Dateien von OTL (OTL.txt nachfolgend,...
Log-Analyse und Auswertung
Redirect-Virus
Redirect-virus - Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich auf die Links von Suchmaschinen klicke(egal ob google oder yahoo) immer auf andere Seiten weitergeleitet werde. Erst nach mehrmaligen Klicken komme ich auf die gewünschte Seite. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect-Virus - ich werde auf falsche seiten weitergeleitet
Redirect-virus - Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen vermutlich einen Google-Redirect-Virus eingefangen. Beim Anklicken der unter Google gefundenen Suchergebnisse werde ich auf falsche Seiten weitergeleitet. Erst nach mehrmaligem Anklicken erreiche ich die richtige Seite. Schon mal vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Redirect Virus
Redirect-virus - Hallo, Ich leide seit langer Zeit an das Redirect-Virus und irgendwie ist es in letzter Zeit schlimmer geworden so das Google praktisch unnutzbar ist. Das beste, was ich erreichen konnte, ist die Hosts zu blockieren, aber jetzt kriege ich einfach eine leere statt die gewünschte Seite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.