Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Redir.gsearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira durch gruppenrichtlinie blockiert
Redir.gsearch - Hallo liebe Virenprofis, ich habe folgendes Problem, über das ich hier schon öfters gelesen habe. Ich kann leider nichts mit den Log Dateien von Farbar anfangen, daher poste ich sie hier direkt. Aber vorher evtl. noch etwas zum Ablauf bis hier hin: Ich habe meinen Rechner gestartet. Dann nach...
Log-Analyse und Auswertung
Lukicsel Trojaner und mehr
Redir.gsearch - Hallo, letztens mal wieder einen Blick auf den Familienrechner geworfen und es sieht nicht so gut aus. NOD32 meldete gestern den Fund von Lukicel.S (system32\cryptnet32.dll und system32\dll.dll). Diese Dateien wurden dann von NOD32 gelöscht. Nun habe ich gerade noch MBAM laufen lassen und es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.