Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recycle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Problem Spyware
Recycle - Hi, meinen PC hat ein Virus befallen - Spyware. Folgendes Kürzel wird genannt: W32.Myzor.FK@yf. Ich habe bereits ein Clean Up Programm gestartet, welches mir folgendes LogFile ausgeworfen hat: CleanUp! started on 08/28/08 13:51:36. ... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! nach Trojaner formatieren?
Recycle - Hallo, habe mir auf meinem iPod einen Virus eingefangen und damit mehrere PCs infiziert, bevor ich das gemerkt habe... Der Virus war wohl ein Trojaner "spools.exe" habe ihn mit Hilfe eines Recycle Bin Tools gelöscht und jetzt folgendes Problem: Da der Schaden den der Trojaner angerichtet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann mir jemand helfen
Recycle - Hier die Logdatei von meinem PC. Mit meinem PC passieren letzte zeit komische Sachen. Wird das System mit Hijackthis nur auf Trojaner untersucht oder auf Viren auch? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 7:12:51 PM, on 07/18/2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Unter Vista Löschen/Umbennen von Dateien plötzlich sehr langsam
Recycle - Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Folgendes Problem: Auf meinem Rechner mit Vista Home Edition, der bisher problemlos lief, funktioniert auf einmal das Löschen bzw. Umbennen von Dateien nicht mehr reibungslos. Dauert ewig, auch das Löschen von 1kb-Dateien (Recyclen-Balken bleibt circa 30...
Alles rund um Windows
Trojaner im Recycler
Recycle - Hallo! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen und auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf Eure Seite gestossen. Bei allen Einträgen findet man hilfreiche Tipps und Lösungen, sodass ich mir gedacht habe, ich probiere das einfach auch und hoffe auf Eure Hilfe :) !! Habe, wie gesagt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecurityRisk.downldr
Recycle - heya safari, hab mir wohl was eingefangen, zumindest findet symantec beim scannen diese beiden einträge. einmal ist die datei windows\system32\z11.exe (was zur hölle das auch ist..) betroffen und einmal ist eine date im ordner recycle infiziert. wie krieg ich den sch... wieder runter von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dialer.gd + classloader.z
Recycle - Hallöchen Um es kurz zu machen: hab meinen liter Bier bereits getrunken. Danke @DaSnyper also, zu meinem problem: Bei einem laptop meiner freunde sind nach dem escan folgende zwei einträge "hängen" geblieben: Trojan.Win32.Dialer.gd (C:\Windows\System\tmpfile.exe) und
Log-Analyse und Auswertung
Help me!!! Trojaner? searchmeup? Dialer?
Recycle - Hallo, mein Vater hat gewaltige Probleme mit seinem Win 98 Rechner. Jedesmal wenn er ins Internet gehen will, versucht ein 0900 Dialer einzuwählen, wir bekommen ihn aber einfach nicht los. Es wurden zwei Trojaner gefunden: tr/sysupd32.dll2 (QHosts-B) und tr/ladder irgendwas wird gemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help me!!! Trojaner? searchmeup? Dialer?
Recycle - Hallo, mein Vater hat gewaltige Probleme mit seinem Win 98 Rechner. Jedesmal wenn er ins Internet gehen will, versucht ein 0900 Dialer einzuwählen, wir bekommen ihn aber einfach nicht los. Es wurden zwei Trojaner gefunden: tr/sysupd32.dll2 (QHosts-B) und tr/ladder irgendwas wird gemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachi.b und svchost.exe
Recycle - hallo, vor ca. 2 wochen hat mein pc-cillin bei mir den wurm nachi.b entdeckt, in: C:\WINDOWS\System32\drivers\svchost.exe und C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\9WHIR4p4\WksPatch.exe danach hab ich mein komplettes system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.