Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechnerabsturz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner fährt Rechner runter bei Überprüfung
Rechnerabsturz - Hi, also wo fange ich an. Bei der Überprüfung meines Logfiles, hat Hijackthis diesen Log: O16 - DPF: {85D1F3B2-2A21-11D7-97B9-0010DC2A6243} (SecureLogin class) - hxxp://secure2.comned.com/signuptemplates/securelogin-devel.cab ...als äußerst schädlich ausgegeben. Daraufhin habe ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn an...dann rechnerabsturz,geht einfach aus
Rechnerabsturz - hi gestern hatte cih euch gefragt was das mit dem trojaner myalbum auf sich hat. daraufhin haben mir welche geraten eine neu instalation zu machen.das hab ich nun getan,aber immer wenn cih msn an habe,dann stürzt der rechner komplett ab! habe ich es nicht an bzw schalte es direkt aus dann läuft...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.