Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechner spinnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Meldung- W32.Myzor.FK@yf
Rechner spinnt - Hallo! Bin neu hier, probiers nocheinmal-vielleicht klappts! Folgendes Problem- Meine Startseite des INternetexplores macht sich selbständig! Ich werde automatisch auf (h**p://www.bestsafetyguide.net) umgelenkt! Dort kommt dann eine Fenster das mein Systrem infiziert ist, meine IP im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Spy.Banker.cmb
Rechner spinnt - Hallo, habe mir einen fiesen Trojaner eingefangen. Nachdem ich mir den Spyware Doctor heruntergeladen und verwendet habe, dachte ich das wärs, aber mein Rechner spinnt immernoch. 1. Ist er jetzt echt lahm 2. Kommt immerwieder die Warnung, dass dieser Trojaner geblockt wird 3. Ich traue mich...
Log-Analyse und Auswertung
Virenzoo des Nachbarn
Rechner spinnt - Hallo Leute, Ich habe hier den Rechner des Nachbarn. Der Rechner spinnt falls man ins Internet geht und hängt sich ansonsten nach ca. einer Stunde auf . Habt Ihr ne Idee. Bis denne Huckfinn. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:38:07, on 17.06.2007 Platform: Windows XP SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner spinnt aber Norton findet nix- Bitte um Hilfe
Rechner spinnt - Hallo, seit ein paar Tagen verhält sich mein PC völlig bescheuert: T-Online Mail und banking schalten sich wieder ab, per icq werden unbeauftragt links verschickt, fehlermeldungen, scrollen im Internet Explorer wird zum Abenteuer...:( Norton findet nichts bei Scan der ganzen Platte. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/Dloader-FC u.a.
Rechner spinnt - Hilfe. Mein rechner spinnt total und kein Antivirenprogarmm kann den trojaner beseitigen. Hier die HiJackThis Logfile. Könnt Ihr mir da so schnell es nur geht helfen. Ah so, habe keine Ahnung von Rechnern. Also bitte in ner leicht verständlichen Sprache. Danke.
Log-Analyse und Auswertung
Kann da bitte jemand mein log file anschauen bitte
Rechner spinnt - ist mein 2rechner der 1pc läuft ohne probleme den hatte ich gestern formatiert und mein 3 rechner spinnt auch internet ist sehr langsam und beim bendenden von windows kommt eine fehler meldung dwwin.exe? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:42:17, on 12.08.2006 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File
Rechner spinnt - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:23:13, on 11.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe D:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
hijacking
Rechner spinnt - hallo allerseits... mein rechner spinnt seit einiger zeit und ich weiss net mehr weiter... ich weiss nur, dass es ein TR/Swizzor.A auf dem rechner drauf war.... ich hab erst AtniVir 7 Personal durchgehen lassen. und 2 viren weniger ging es dann Spybot&Destroy weiter.. 12 einträge... und...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe mein rechner spinnt total!!!!!
Rechner spinnt - hallo seit gestern spinnt mein rechner total ab.... würde ihn am liebsten durchs fenster hausen... bitte um hilfe!!!!!!! ganz dringend..... hier der log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:01:04, on 13.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden - was jetzt?
Rechner spinnt - Hallo an alle! :confused: Vor 2 Tagen hab ich mir beim Download wohl was eingefangen. Mein AV brachte in kurzen Abständen immer neue Trojaner-Meldungen. Dann kam das PopUp, dass mein PC infiziert ist und der Desktop-Hintergrund lässet sich auch nicht mehr ändern. Nach einigem Hin und Her ist...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hakt total aus??
Rechner spinnt - Hallo mein Rechner spinnt total, wer kann da helfen?? Startet nur noch mit CD und hängt sich desöfteren auf. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:05:28, on 23.11.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Neue Probleme-Logfile inside
Rechner spinnt - Hey, mein Rechner spinnt mal wieder n bischen rum. Ich war schonmal hier vor ca nem halben Jahr, da wurde mir gut geholfen. Jetzt hab ich aber wohl irgendwo wieder was abbekommen. Kann jemand erkennen worans liegt?? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:48:32, on 11.11.2005...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe -Mein Rechner spinnt total nach monitor.exe und anderem
Rechner spinnt - Hi, (mein System XP Prof ungepatcht) Im August dieses Jahres wurde ich beim Online -Spielen mit einem feinen Schädling beglückt. :knuddel: Mhh Erstmal wollte mein Rechner am nächsten Tag gar nicht starten, die interne antivirus Funktion vom BIOS blockierte (cpu have overspeed usw. wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner spinnt ccap.exe
Rechner spinnt - Hi wuerde mich freuen wenn da mal jemand drueber schauen koennte. Mein dad Hat nen e mail anhang geoefnet was er lieber haette lassen sollen. Nun spint norten rum und beim runterfahren dauert es ca 5 min und er sagt Bitte warten waerend capp.exe beendet wird. Virus scan mit Norten fuehrt nicht zum...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe -Mein Rechner spinnt total nach monitor.exe und anderem
Rechner spinnt - Hier die Logs zu diesem Thema: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=22404 Bitte lesen. :p Escan hat gefunden, ich hab mit totalcommander gelöscht. Ergebnis kann man genau sehen. ps:im dezember 04 hatte ich einen NCM Search hijacker und im Januar 2005 einen Searchdom Hijacker. Beide...
Mülltonne
...problem in logfile sichtbar?
Rechner spinnt - Hallo, ich bräuchte auch mal den rat eines kundigen, ob irgnedwas im logfile zu sehen ist, kann damit nämlich nicht so viel anfangen... mein rechner spinnt total in letzter zeit, habe gerade zum glück azesearch mit hilfe von highjackthis entfernt, nun fährt der rechner nicht mehr runter. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner spinnt seit gestern - Bitte mal schaun
Rechner spinnt - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:09:53, on 17.05.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: E:\WINNT\System32\smss.exe E:\WINNT\system32\winlogon.exe E:\WINNT\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Meine LOG-File, könnt ihr mir helfen?
Rechner spinnt - Hallo, mein Rechner spinnt seit einigen Tagen, habe mal ein Log-File gezogen. vielleicht kann mir jemand helfen, ich kann mit den daten darin leider wenig anfangen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:46:55, on 25.02.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
EScan menge Meldungen
Rechner spinnt - Moin Leute, Hab ein riesiges Problem! Mein Rechner spinnt! Hört ihr wahrscheinlich zum erstenmal LOL Spaß beiseite. Seit ein paar Tagen komme ich vor Problemen fasst um. Neuste Sache ist die schöne Meldung mit dem NT-Autoritätssystem (XP wird heruntergefahren) Naja erstmal die Progs die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauche dringend Hilfe
Rechner spinnt - Hey @ all, mein rechner spinnt und ich glaube, ich habe mir einen virus oder ähnliches eingefangen. eines tages war auf einmal meine eingangswebside weg und mein antivir programm sagte, ich habe mir etwas eingefangen. als ich es entfernen wollte, funktionierte es nicht. was kann ich machen?
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner Spinnt rum!!! SCHNELLE HILFE BITTE!!!
Rechner spinnt - Hi ich hab ein problem! ich glaube mein recher hat irgendwas. :confused: der spinnt die ganze zeit rum! hab win2000 1. mein ping bei cs geht aller 2 min für ca 20 sek auf 2000 hoch! 2. services.exe connectet ca 30 mal in der minute zu einer ip! irgendwas mit 64.???.???.??? sagt mir outpost...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lovesan oder Blaster?????Ich weiss nicht, was das sin könnte...
Rechner spinnt - Liebe Trojaner-Forums-Community! Bin ganz neu hier, habe von Euch in einer PC-Zeitschrift mal gelesen.... Ich könnte die fachkundige Hilfe von PC-Sicherheits-Bewandeten gebrauchen und wäre über Tips und Hilfe hocherfreut. Die "Rechner"-Situation hier ist folgende: Ein Mininetzwerk von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit den Nerven am ende
Rechner spinnt - Ich hab ein riesen Problem mein Rechner spinnt total rum und wenn ich in die Eingabeaufforderung gehe und "NETSTAT" eingebe steht meist "mx.001267.com" drin. Die Seite ist geschützt und ich kann nicht sehen was es ist ich bin total am ende mit meinem wissen. Ich hoffe Ihr könnt mir da ein paar tips...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.