Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechner reagiert nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 PC startet nicht mehr richtig verdacht auf einen Virus was tun?
Rechner reagiert nicht mehr - Beim hochfahren meines Windows 7 PC's bekomme ich keine Verbindung zum montitor mehr, und der Rechner reagiert nicht mehr auf Reboot versuche. Mein erster Verdacht war, es könnte ein Virus sein. Was kann man dagegen unternehmen? Bitte um Ratschläge ich bedanke mich im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Rechner macht nichts mehr!?
Rechner reagiert nicht mehr - Hallo an alle, ich heiße Nicole und habe mich angemeldet da ich nirgends eine passende Antwort gefunden habe. Ich hoffe ihr könnte mir helfen!? Mein Vater hat seit gestern in seinem Rechner diesen Bundespolizei-Trojaner.... Leider ist bis jetzt jeder Versuch diesen zu beseitigen erfolglos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.