Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechner geblockt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner und UKash
Rechner geblockt - Hallo zusammen, auch meinen Rechner hat es heute erwischt. Ich habe Malware laufen lassen und mit dem OT ein Scan erzeugt. Fehlerbild ist, dass mir die Bundespolizei droht und den Rechner geblockt hat (100€ über UKash zum freischalten !). Der Rechner ist nur über den gesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf Win7 Rechner
Rechner geblockt - Habe mir wie schon in anderen themen beschrieben, einen bka trojaner mit ukash aufforderung eingefangen. da die schon eröffneten themen andere betriebssysteme hatten, frage ich vorsichtshalber nach besonderheiten beim win7. vorbereitet habe ich den download der otlpenet.exe und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Was nun - Was tun ?
Rechner geblockt - Hallo Boardgemeinde, seit ungefähr 4 Wochen werde ich von einem unheimlichen Trojaner, Virus oder was auch immer heimgesucht. Bis dato reichte es, eure Arbeiten zu durchsuchen , stets eine kompetente Lösung gefunden. Nun bin ich selbst an der Reihe. Die Fakten: Der bzw. die Rechner waren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.