Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechenleistung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Enorme Datenträger- und Arbeitsspeicherauslastung
Rechenleistung - Sehr geehrte Damen und Herren des Trojaner-Boards, ich hab ein Problem mit einem Fertig PC von Lenovo mit mittlerweile Windows 8.1. Dieser Rechner hat einen Flash-Speicher und ist dennoch momentan ungwöhnlich langsam. Deswegen verdächtige ich einen unklugen Umgang mit dem Internet und dadurch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender plötzlich deaktiviert, Rechenleistung verlangsamt..
Rechenleistung - Hallo Liebes Trojaner- Board Team :), wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir wohl etwas eingefangen und obige Symptome sind eingetreten. bitte freundlich um eure Hilfe und hoffe wir das Problem kann gelöst werden. mfg Kevin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Spyware/Viren
Rechenleistung - Hallo , ich befürchte , dass sich Spyware auf meinem PC befindet , da mein Ping deutlich schlechter geworden ist und das grundlos. Ich gehe davon aus , dass Spyware oder der Router Schuld haben. Desweriteren ist meine Rechenleistung verstärkt schlechter geworden , aber Security Essentials findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe taucht auf und verschwindet blockiert meine Rechenleistung Hilfe!!!!
Rechenleistung - Hallo, Ich habe seit gestern das Prroblem das der Prozess conhost.exe ständig 2fach auftaucht und sofort wieder verschwindet Mein Rechenleistung ist daurch stark beansprucht Einfachste Sachen wie am FTP Server arbeiten oder Emails bearbeiten wurde dadurch zur Qual Brauche schnelle Hilfe Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam, Programme reagieren z.T nicht, Pfade geändert
Rechenleistung - Liebes Trojaner Board, vor Jahren hattet Ihr mir schon mal bei der Jagd auf einige Trojaner sehr erfolgreich geholfen und bis vor in paar Wochen hatte ich wohl auch keine ungebetenen Gäste auf dem Rechner. Seit einiger Zeit aber reagieren Programme z.T. nicht mehr korrekt oder gar nicht, ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Prozess "kuidi.exe"
Rechenleistung - Hallo, seit kurzem habe ich im Taskmanager den Porzess kuidi.exe, dieser verbraucht etwa die hälfte meiner Rechenleistung, die entsprechende Datei zu dem Prozess sol angeblich unter C:\Users\Benutzer sein, dort kann ich sie aber nirgends finden, habe alle versteckten Dateien einblenden lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsdistribution BackTrack 4 mit CUDA-Unterstützung
Rechenleistung - Sicherheitsdistribution BackTrack 4 mit CUDA-Unterstützung Das Remote Exploit Team hat eine Pre-Final-Version als ISO-Image bereitgestellt. Neben der kompletten Überarbeitung des Unterbaus gibt es einige neue Passwort-Knacker, die sich die Rechenleistung moderner Grafikkarten zunutze machen. ...
Nachrichten
Tojaner weg?Rechenleistung?
Rechenleistung - Hallo. Seit gestern habe ich versucht einen Trojaner loszuwerden. Das ist mir laut Zonealarm, Antivir, Spybot und Panda Online Scan auch gelungen. Jedoch ist mein Rechner seit der Beseitigung extrem langsam geworden. Filme können nicht mehr über Winamp gesehen werden, nur noch über VLC. Kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
task.exe
Rechenleistung - Hallo, meine Kiste kommt in unregelmässigen Abständen ziemlich ins Stocken. Es fängt nicht bei Neustart an, sondern immer ca. nach einer halben Stunde. Oft, wenn ich am zoggen bin. Dann schaute ich in den TM und sah einen Task namens task.exe, der so ziemlich meine ganz Rechenleistung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Vernünftig Schützen
Rechenleistung - Ich habe auf Meinem Windows XP Rechner Anti Vir und der Guard läuft auch immer im hintergrund. Dennoch habe ich ewig Trojaner auf meinem Rechner was kann ich tun ohne die rechenleistung meines PCs zu senken?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.