Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Realoneplayer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Opera 7.11 und Realplayer-Plugin
Realoneplayer - Irgendwie krieg ichs nicht hin. Nutze Opera 7.11 auf Win98, hab den Realoneplayer, hab die Plugin-Dateien ins Opera7/Program/Plugins-Verezichnis kopiert, aber bei Amazon.de öffnet sich bei den Sound-Samples immer der Download-Manager. Öffne ich die Datei direkt (mit dem Real-Player), klappts...
Alles rund um Windows
Audiowiedergabeprobleme
Realoneplayer - Hallo! Seit kurzem habe ich ein Problem mit Soundsystem. Immer wenn ich mp3s abspiele, kommt der Ton nur auf dem linken Kanal (also vorne und hinten rechts). Wenn ich aber Fernsehn über meinen PC schaue kommt der Ton wie gehabt aus allen vier Boxen. Woran kann das liegen. Ich habe WinXP pro.,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.