Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reading

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBR.exe von GMER kann meinen MBR nicht auslesen
Reading - Hallo alle zusammen. Ich hab mir von euch die mbr.exe runtergeladen und sie wie beschrieben ausgeführt und habe da folgendes Problem: Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal/TDL4 detector 0.4.2 by Gmer, GMER - Rootkit Detector and Remover Windows 6.1.7601 device: opened successfully user:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund
Reading - habe das gleiche Problem wie es hier: http://www.trojaner-board.de/88827-musik-aus-dem-off-offenbar-trojaner.html vor ein paar tagen schon mal besprochen wurde nur funktioniert dieses mbr ding bei nicht so ganz. und mittlerweile muss ich sagen nervt die musik echt. vor allem wenn man mal nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbr auslesen unter Win7 64bit
Reading - Hallo, Ich wollte heute mittels Gmer den Mbr überprüfen.Hier das Ergebnis: Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal detector 0.3.7 by Gmer, http://www.gmer.net device: opened successfully user: MBR read successfully kernel: error reading MBR
Alles rund um Windows
Sinowal.E, MBR.exe -f - Fehler
Reading - Hi! Seid einigen Tagen probiere ich den BOO/Sinowal.E Virus aus meinem Bootsektor zu entfernen. Zunächst habe ich es mit fixmbr über die Reparaturkonsole probiert. Es wurde zwar ein neuer MBR geschrieben, aber AntiVir (kann den Sinowal auch nicht entfernen) zeigt mir dessen vorhandensein immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.