Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Re-markable entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64 bit; Werbung poppt ständig auf; Computer wird langsamer
Re-markable entfernen - Hallo zusammen, bei meinem Asus Laptop mit Windows 7 64 bit ,poppt andauernd Werbung auf und dadurch verlangsamt sich die Geschwindigkeit im Internet bzw. wenn ich eine Seite aufmachen möchte erheblich. Es kommt auch öfters ein Link zu irgendeinem Videoplayer denn ich downloaden soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten
Re-markable entfernen - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe nicht so viel Ahnung von Computern. Wenn ich zb. Mozilla Firefox öffne, werden entweder irgendwelche anderen Tabs oder aber auch eine komplett neue Seite geöffnet. Oft wenn ein Tab geöffnet wird, wird mir angezeigt das mein FlashPlayer...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte POPUP's und Musik fängt zu spielen an
Re-markable entfernen - Einen schönen guten Morgen und Hallo an das Trojanerboard! Seit einiger Zeit ist das Arbeiten mit meinem Computer etwas mühsam geworden. Beim öffnen vom Browser (Firefox und Opera) kommen immerwieder die untereschiedlichsten Popup's und Musik fängt im Hintergrund zu spielen an. Ich verwende...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.