Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ransomware verschlüsselung erpresser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ransomware stop/Djvou/hgfu
Ransomware verschlüsselung erpresser - hallo, kenne mich nicht gut aus mit pc und habe mir den ransomware virus stop/djvu/hgfu/eingefangen. alle dateien enden mit hgfu das ist die erpresser mail: ATTENTION! Don't worry, you can return all your files! All your files like pictures, databases, documents and other important are...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Ransomware " Fora " Virustotal findet nichts
Ransomware verschlüsselung erpresser - Hallo zusammen, Guten Abend. Der W10 Rechner meines Vermieters ( Landwirt, Kleinbetrieb ) wurde von oben genannter Ransomware verschlüsselt. So gründlich, das das Windows auch nicht mehr bootet ( Kein Betriebsystem gefunden ) Schlimmer noch, auch seine gesamten Daten auf der NAS die leider...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.