Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ramdisk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 speichert meine Ramdisk
Ramdisk - Hallo Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Und zwar habe ich von Dataram das Programm RAmDISK... Super Ding.. Das Problem ist das Windows 10 die Daten speichert wo ich in die Ramdisk kopiert habe.. Die ganzen Daten wo ich da rein kopiere sind dann plötzlich bei einem Neustart bzw neuem...
Alles rund um Windows
Rootkit lässt sich nicht entfernen Gmer stürzt mit Bluescreen ab!
Ramdisk - Mahlzeit an alle die Ahnung haben. Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist mit irgendeinem Rootkit oder ähnlichem infiziert. Der lädt beim booten irgendwelche manipulierten Systemdateien aus einer Ramdisk, die nicht vom AV Scanner erkannt werden. Selbst das Support Team der Russischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Eilig Abschlussarbeit in Gefahr - OTLPE geht nicht
Ramdisk - Hallo zusammen, auch ich hab mir den beliebten BKA-Ukash Trojaner eingefangen. Ich hab mir auch schon einge Posts dazu durchgelesen und wollte ganz vorbildlich sein und gleich meinenOTL Log mit posten. Nur leider geamDiskht das nicht! Ich hab ganz nach der Anleitung OTL geladen und gebrannt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte oder RAM oder sonst was - futsch?
Ramdisk - Problem: Knoppix meldet beim Booten unter "creating directories and symlinks on ramdisk" einige fehlermeldungen, so ungefähr: scsi2: ERROR on channel 0, id 0, lun 0, QDB: Qx03 00 00 00 40 00 INFO: fld=574f5, Current sd0h :00: sns = f0 3 ASC=11 ASCQ= 0 raw sense data:0x10 0x00 0x030x00 0x05...
Netzwerk und Hardware
Ramdisk
Ramdisk - Ich habe mir unter WinXP Prof eine Ramdisk eingerichtet. Diese ist bei der Ersterstellung ja nur 1 MB groß. Jetzt habe ich unter RegEdit den Wert für DiskSize auf 1f00000 (hex) = 31 MB? gesetzt. WinXP erkennt aber immer noch nur 1 MB. Hat irgend jemand einen Tip für mich? Bitte nicht den Tip...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.