Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Raid0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungtrojaner
Raid0 - Hallo allerseits, zunächst: bin nur Anwender, daher ist mein Vorgehen sicherlich auch unprofessionell. Ich habe am Mon, 11.06.12, ca. 01:00, einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Erst zu spät Verschlüsselung auf Desktop gemerkt, hielt diesen zunächst für einen BKA-Virus. Bild war...
Log-Analyse und Auswertung
Windows stirbt nach update "HD im Raid0 verbund
Raid0 - Guten Tag.. brauche nochmals eurer Hilfe..Alos und zwar hab ich ein A8N-Deluxe Board(ASUS) darauf laufen über den SIliRaid Controller 2Samsung Spin-Poin80GB S-ATA..system lässt sich normal aufsetzen funktioniert super...(mit SP4) Aber wenn ich alle restlichen Updates mache und danach...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.