Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Raccoon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Daten auf USB-Stick sind nun Verknüpfungen auf System32, raccoonbot.wfs
Raccoon - Guten Abend, vor einigen Tagen musste ich zwangsweise einen unbekannten Copyshop aufsuchen, um Ausdrucke von Daten meines USB-Sticks anzufertigen. Wie befürchtet habe ich mir dabei ein unerwünschtes Etwas auf den Stick gezogen. Um eine unnötig lange Beschreibung zu vermeiden, hier eine Chronik...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Browsefox.apa und viele mehr loswerden
Raccoon - Hallo, Avira Antivirus hat heute 3x Adware in Quarantäne gesteckt und ich habe gesehen, dass in der Quarantäne weit mehr Dateien stecken, noch vom letzten Jahr. Die Liste ist hier: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Raccoon\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLogfile Auswertung benötigt
Raccoon - OTL EXTRAS Logfile: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 07.02.2014 13:05:36 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Mala Mi\Downloads 64bit- Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 in der "services.exe" und in "C:\Windows\Installer.."
Raccoon - Hey Leute, hab schon öfters hier gestöbert und so meine Probleme gelöst. Seit langem habe ich mal wieder nen infiziertes Windows und ich weis nicht Mal genau wo es infiziert ist. Allerdings kann ich herleiten woher das scheiß Ding kam. Habe von nem Kumpel ein raubkopiertes Spiel bekommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 nach Login nur weißer Bildschirm - bisher keine Viren auf dem PC gefunden
Raccoon - Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe, da alles bisher gelesene mir nicht weiter geholfen hat. Vor 3 Tagen hatte ich das erste mal nach dem (Auto)Login nur einen weißen Screen und den Mauszeiger. Ich konnte nichts machen. Nach einem Neustart des Rechners ging wieder alles. Vorgestern das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.dll Virus
Raccoon - Hallo Ich hab mir vor 2 Tagen irgendein Virus eingefangen, seitdem schließt sich der Taskmanager automatisch wenn ich ihn starte. Hab mir dann einen anderen Taskmanager bei Chip runtergeladen um rauszufinden welcher Prozess immer den normalen Taskmanager schließt. Hab rausgefunden das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware.NSPack wurde gefunden
Raccoon - Malewarebytes Anti-Malware hat eine infizierte datei gefunden beim letzten komplettscan. Malware.NSPack. dieser wurde laut anti-malware erfolgreich gelöscht und in quarantäne gestellt. ist dieser nun wirklich entfernt? Ich hab auch noch den antivir durchlaufen lassen. viren hat er keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.