Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Qv06-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browserfenster lässt sich nicht deinstallieren Virusquelle: http:/ delta-homes.com
Qv06-virus - Ich habe gesehen, dass Mitglieder wussten, wie man den QV06-Virus entfernt. Das schien ein recht aufwändiger Prozess. Wäre jemand so freundlich, mir die Hand zu führen? Die Sicherheitssoftware ist Norton 360°. Sie findet den Trojaner nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: qv06 als Startseite/Tab im Mozilla Firefox (nach download von softonic)
Qv06-virus - hallo. ich habe im Forum folgenden thread gefunden "qv06 als Startseite im Firefox" und mich und das problem angesprochen gefühlt, da es dasselbe ist. ich habe gestern das windows-codec-pack von softonic heruntergeladen und mir wohl diesen fiesen virus eingefangen.. und nun wenn ich firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qv06-Virus eingefangen
Qv06-virus - Hi, ich habe mir gestern den qv06-Virus einfangen. Habs aber gleich gemerkt und in mit adwcleaner3001 entfernt. Hier das Logfile: # AdwCleaner v3.001 - Report created 28/08/2013 at 22:19:09 # Updated 24/08/2013 by Xplode # Operating System : Windows 7 Home Premium (64 bits) # Username :...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.