Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Qv06 / spyhunter 4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Qv06 und Spyhunter
Qv06 / spyhunter 4 - Hallo, auch ich habe mir Qv06 eingefangen und auf Spyhunter "vertraut" :heulen:. Aktuell habe ich beides wieder deinstalliert (mit adwcleaner und avira free...) sowie danach FRST64 einmal scannen lassen. Meine Befürchtung ist aber, dass nicht alle Schadsoftware vom PC runter ist? Danke für Eure/n...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 hat sich in meine Internetbrowser eingenistet
Qv06 / spyhunter 4 - Hallo, zusammen, seit gestern erscheint auf meinen beiden Internetbrowsern (Firefox und Internet Explorer) als Startseite QV06. Ich bringe diesen nicht los, auch mein Norton erkennt ihn nicht. Deshalb habe ich die Anweisungen auf eurer Eingangsseite befolgt und schon mal FRST und GMER über...
Log-Analyse und Auswertung
QV 06 und Spyhunter 4 auf meinem Rechner...
Qv06 / spyhunter 4 - Moin zusammen, Ihr könntet meine Rettung sein...in schlafduseliger dämlichkeit lade ich mir gestern Abend einen angeblich sauberen Kartensatz Seekarten runter mit einem Programm namens FT Downloader....und fange mir QV06 ein...im Anschluss in meisterlicher Glanzleistung bin ich noch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.