Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quickshare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Quickshare von linkury
Quickshare - Hallo, Ich habe in meiner systemsteuerung ein Programm Namens QuickShare vom Herausgeber Linkury Inc. gefunden, Nach reichlichen Googlen habe ich gemerkt das es sich hierbei um einen Virus handelt. Als ich es Installieren wollte war kurz das Deinstallations Kästchen da und dann kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quick Share und Snap.do lassen sich nicht deinstallieren
Quickshare - So wie schon von einem anderen User in einem anderen Thread beschrieben (http://www.trojaner-board.de/136947-quickshare-snap-do-rechner-deinstallation-moeglich.html) hab ich das gleiche Problem: Irgendwie hat sich vor kurzer Zeit bei mir Snapdo eingeschlichen. Eigentlich weiss ich nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner lädt so langsam in letzter Zeit Toolbar Quickshare daran schuld? (Snapshot.do virus? )
Quickshare - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Rechner ist ein CPU amd 965 Phenom II x 4 @ 4,1 ghz Ram 8 Gb von G skill Grafikkarte gtx 560 ti Nun zu meinem Problem, ich habe in den letzten Tagen irgendwie eine Toolbar installiert bekommen, obwohl ich das nicht wollte. Seit dem Tag dauert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do und QuickShare eingefangen, erste Schritte schon unternommen
Quickshare - Hallo! :) Wie der Titel schon sagt, hab ich mir snap.do eingefangen. Die Seite von snap.do tauchte plötzlich auf, als ich amazon.de besuchte. In letzter Zeit habe ich mir außer einen Treiber für meinen Drucker und iTunes nichts heruntergeladen und beide Downloads hab ich von der Originalseite,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unverständlich bleibt mir vieles hier. ...
Quickshare - Ein kurzes überlesen aller Beträge hier ... und ich finde jede Menge Firmennamen hier. U-Cash ,Youtube, Paysafe, Quickshare, Malwarebytes, Google, Firefox, Bitdefender, Facebook, AOL, AVA-Soft, GMX-Mail, Telekom, Delta-search, Avira, Tune-up etc.etc Beiträge darüber landen nicht im Papierkorb !...
Mülltonne
Snap.do Trojaner
Quickshare - Hallo zusammen, wieder habe ich mir ein Trojaner eingefangen, diesmal den Snap.do. Habe den ADWCleaner schon drüber laufen lassen, aber das Ding ist immer noch da. BS ist Windows 7, als Startseite beim Mozilla ist google eingetragen. Bitte um Hilfe und Anleitung wie ich das Teil entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do-Infektion
Quickshare - Liebes "TrojanerBoard"-Team! Folgendes Problem: Keine Ahnung, wie genau ich dazu gekommen bin, aber ich habe mir auch den Snap.do-Virus eingefangen. Hielt es zunächst für ein Programm, was mir bei der Installation eines anderen untergejubelt wurde, und nahm es zunächst nicht so ernst. Erst als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.