Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quick_start

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Allin1 Converter / Suchmaschine V9 statt Google / Updateports blockiert
Quick_start - Hallo zusammen. Mittlerweile bin ich seit über 15 Jahren im I-net unterwegs, aber was ich mir aktuell eingefangen habe, übertrifft leider alles :-( Normalerweise löse ich alle meine Probleme selbst, aber im aktuellen Fall weiß ich leider nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe. Am Wochenende...
Log-Analyse und Auswertung
AdWare-verseuchter PC - Hauptproblem: "MyPCBackup"
Quick_start - Hallo zusammen! Mein PC ist adware-verseucht, obwohl ich eine aktuelle Version von Kaspersky Internet Security benutze. Ich versuche eine möglichst genaue Symptombeschreibung zu geben: - Es tauchen normale Werbe-Popups auf. - Es tauchen ständig Pop-ups auf: "Reminder - Your Computer Is Not...
Log-Analyse und Auswertung
"Websearches" entfernen
Quick_start - Hallo liebe Trojaner-Experten, gestern habe ich mir websearches.com, sowie einige weitere mir unbekannte Programme eingefangen. Ein Bekannter hatte mir einen Download-link für eine große Menge an Fotos geschickt und ich habe offensichtlich das Falsche heruntergeladen. Ich konnte über die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 und 8: Statt des Link Zieles kommt Werbung (Erneuern Sie Ihren ...)
Quick_start - Hallo, ich habe hier 2 PCs (Windows 7) und einen Laptop (8) mit dem gleichen Problem. Beim Öffnen von Links kommt Werbung/ Meldungen und nicht das gewünschte Ziel. Mal öffnet sich nur ein Fenster, mal ganz viele. Es sind ca. 6 verschiedene Meldungen die sich wiederholen: - Windows PC Reparatur...
Log-Analyse und Auswertung
Posadi17 - Probleme mit der Entfernung!
Quick_start - Hallo Community, mein Problem ist es, das ich den Posadi17 Virus auf meinem PC habe. Er bleibt ständig aktiv über den Internet Explorer. Ich habe bereits versucht mit dem ADW Cleaner das Problem zu beheben. Trotz des Scans und der Entfernung einiger Malware ist Posadi17 immernoch aktiv. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnen sich selbstständig in allen Browsern
Quick_start - Hallo, sobald ich meinen Explorer (zurzeit Google Chrome) benutze und nur einmal mit der Maus klicke öffnet sich ein neues Fenster mit jeglicher Werbung. Habe ein ähnliches Thread ("Alle Browser voll mit Werbung :(") gefunden, wo das selbe Problem beschrieben wurde. Dort war beschrieben, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista läuft sehr langsam und es werden immer (besonders wenn man im Internet ist) Speicherprobleme angezeigt
Quick_start - Seit einiger Zeit läuft mein Windows Vista sehr langsam, und wenn ich ins Internet gehe kommt bereits nach kurzer Zeit die Meldung das der Arbeitsspeicher nicht ausreicht und ich Programme schließen soll, desweiteren sind auf meinen Desktop Programme aufgetaucht die ich nicht runtergeladen habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Posadi17 verschwindet nicht mehr.
Quick_start - Hallo, es wurde schon oft gepostet habe auch alle Programme ausgeführt wie bei anderen Usern empfohlen wurde doch leider ist es immer noch da. Hier gleich die Logfiles von den Programmen. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-05-2014 01 Ran by Steven...
Log-Analyse und Auswertung
oh oh, wohl echt ggrr
Quick_start - Hi ich brauche mal eure Hilfe... ich habe mir wohl was eingefangen.. ich habe einige eurer Tips an andere hier bereits ausgeführt.. ich habe mir bereits Adwcleaner bereits installiert und durchlaufen lassen.. ist auch einiges besser geworden.. das war der erste suchlauf # AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7Premium 64,Viele Prog. lassen sich nich öffnen,Avast Virenscan wird nicht ausgeführt....
Quick_start - Hallo An meinem Rechner funktioniert so gut wie nichts mehr wirklich. Viel Programme lassen sich nicht mehr öffnen,oder stürzen häufig ab. Eingabe Aufforderung lässt sich nicht öffnen. Kann keinen Anhang an eine mail oder Forenbeitrag anhängen,i exploreRr hängt sich sofort auf. Streams gehen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Trojaner rvzr-a-akamaihd und cr.tractionize Pc lahmt und dauernd Pop up
Quick_start - Hallo, bin hier neu und auch nicht so up to date was Sachen PC angeht. Hoffe ihr könnt mir als Laien auch helfen und entschuldigt schon jetzt vorab,wenn ich mich ein wenig blöd anstelle. Meine Tochter hat sich hier auf ihrem Laptop einen Trojaner eingefangen namens rvzr-a.akamaihd und wohl auch...
Log-Analyse und Auswertung
Google und facebook nicht verbunden, weil angeblich nicht vertrauenswürdig
Quick_start - Seit einigen Wochen blenden sich in firefox immer unerwünschte Werbungen ein, webs searches erscheint als firefox-Fenster u.ä. Seit heute ist es noch schlimmer: Wenn ich google oder facebook eingebe, dann lassen sie sich nicht verbinden, dazu die Warnung: Sie haben Firefox angewiesen, eine...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.optional eingefangen
Quick_start - Hey habe mir durch freeware irgendwelche PUP.optionals eingefangen. Bisher gibts keine beeinträchtigungen, avast hat sofort gemeckert quarantäne verschoebn und dann peer Bootscan nochmal alles breiningt. Malware findet jedoch nochn ganzen haufen ebenfalls in quarantäne verschoben (logfiles unten) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Quick Start NewTab" entfernen
Quick_start - Hallo liebe Community, Ich habe mir heute ein Spiel gedownloadet und anscheinend ein wenig Arbeit mitbekommen. Als erstes wars ein Browservirus, das 2. mal wieder. für diese könnte ich auf Chip.de lösungen finden und sie somit entfernen/deinstallieren. Jetzt stehe ich aber bei Quick Start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bleibt komplett stehen bei zugriff auf wechseldatenträger
Quick_start - Hallo ihr die sich mit der Materie PC bit's und bite's auskennen. :anbeet: seit ca 3 Tagen bleibt mein Pc ständig komplett stehen wenn ich auf meine SD-Speicherkarte oder meine externe Festplatte zugreifen möchte. Seit heute sogar unmittelbar nach dem hochfahren ohne driftigen Grund. Es kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Quick_start - Hallo, ich bin im Moment ziemlich hilflos. Seit ein paar Tagen ist es ein Graus, im Internet zu surfen. Permanent öffnen sich unerwünschte Popups und egal welche Website ich aufrufe, wird diese auf eine Werbeseite umgeleitet. Ich würde sagen, das passiert zu 90%. Was der Auslöser dafür war,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Pop-up Fenster und sich selbst öffnende Tabs.
Quick_start - Hallo liebes Trojaner-Board. Seit mehreren Wochen besteht das Problem, dass sich beim Öffnen neuer Webseiten oder beim Klicken auf einen Link ein neuer Tab mit der Bitte zum Installieren des Flash Players öffnet. Vom Adobe Flash Player ist hier aber wahrscheinlich nicht die Rede. Zusätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Mailware durch falsche Java-update-Seite
Quick_start - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir scheinbar M Als ich gestern über die Googlesuche auf einen Youtube-Link geklickt habe wurde ich auf eine Seite geleitet die wie ein Hinweis für eine Java update aussah. In einem Moment geistiger Umnachtung habe ich dem downloaden zugestimmt. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Browser streikt - awesomehp Startseite virus
Quick_start - Hallo an alle, seit heute habe ich den awesomehp virus auf meinen Browsern (Firefox und IE) und trotz dem Versuch, beide nur aus den Browsern bzw. Browserverknüpfungs-Eigenschaften zu löschen, geht der Direkt-Start immer auf www.awesomhp.com und außerdem kann ich auf meinem IE keine anderen...
Log-Analyse und Auswertung
RunDll Fehler C:\Users\Jacky\AppData\Roaming\newnext.me\nengine.dll
Quick_start - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by Jacky (administrator) on JACKY-PC on 24-03-2014 18:03:52 Running from D:\Heruntergeladen Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
onlinegame geht nicht mehr richtig
Quick_start - es gibt massive brobleme mit onlinegames wen ich was rauschicke wird es nicht weitergeleitet hab den verdacht das da was nicht stimt ps es sind alle drei rechner betroffen!!!! meine freundin hat aus panik combofix lauefen gelassen (grrrrrrrrrrrrrrrrr) Hier der log vom combofix:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser verseucht
Quick_start - :heilig: nach installation von freewareprogrammen ist surfen fast unmöglich, hab die verschiedensten Lösungen wie malewarebites, Superantispyware, Avaast, Easyscan, Norton 360 etc probiert. Hat alles nichts genützt. Bei Facebook werde ich, wenn ich Bilder hochladen will nach nem aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Wichtige Windowsfunktionen funktionieren nicht.
Quick_start - Guten Abend, seit heute funktionieren wichtige Windownsfunktionen nicht mehr. Das fängt beim Starten des Laptops an: cmd.exe ist offen wenn der Latop hochgefahren ist, das Programm msconfig lässt sich nicht öffnen (zeigt Ladeanzeige an öffnet das Programm aber nicht) und das selbe Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet mehrere Viren Win:32NextLife-B und andere Win:32...
Quick_start - Hallo ihr guten Helfer von Trojanerboard, mein PC hat Vista Betriebsystem und mein Avast findet mehrere Viren, nachdem ich so blöd war, sog. "Gratis!"-Spiele herunterzuladen. Die befallenen Dateien sind nach Reparaturversuch im Quarantänecontainer. Die Einstellungen der Startseite hatte sich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen sich ungewollt und oft Fenster mit Werbung
Quick_start - Hallo liebes Forum/liebe Helfer, ich habe das Problem, dass sich bei mir andauernd Seiten öffnen mit Werbung und zum Teil mit Hinweisen, dass ich etwas unbedingt kaufen soll und auch brauche. Ich habe alle Scans bist auf einen durchgeführt, weil da jedes mal stande "Aufgrund eines Problems...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.