Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Query router

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 Search Query Router
Query router - Hilfe, ich hab mir mal wieder einen Mist eingefangen...wer weiß woher... Ich habe Win 10 und den Firefox Browser und da öffnet sich jetzt immer die Search Query Router Seite...laut dem Internet ist dies Malware/ein Trojaner. Wer kann mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Redirect Virus
Query router - Guten Tag Zuerst einmal, möchte ich mich bedanken das sich sich gegebenenfalls zeit nehmen sich mit meinen, nun schon etwas lästigerem Problem auseinanderzusetzen. Seit ein paar tagen schon hat mich ein Virus befallen der jedes mal wenn ich im Internet surfe, unseriöse seiten aufruft und meine...
Log-Analyse und Auswertung
search.query.router Malware nicht wegzubekommen
Query router - Hallo, ich habe durch das Computerbase Forum hier her gefunden. Thread ist hier (wird aber wahrscheinlich nicht interessieren) Und zwar habe ich mir gestern eine Malware durch einen klick auf einen falschen Downloadbutten geholt. Diese heißt scheinbar Query router bzw. search.query.router ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.