Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Qtrax

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall durch Web Cake nach Installation von qtrax
Qtrax - Liebe Forum-Mitglieder, mein amerikanischer Mitbewohner und ich teilen uns derzeit meinen Acer Aspire One (Betriebssystem: Windows XP), wofür ich ihm einen eigenen Account eingerichtet habe - leider mit Administratorrechten aufgrund seines Wunsches, Treiber und Player für seine neu erworbene...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Entfernen von "tr/Crypt.xpack.gen"
Qtrax - Hallo, sehr geehrte Helfer, mein Pc wurde offensichtlich vom Trojaner "tr/Crypt.xpack.gen" befallen, zumindest zeigt mir dies mein (leider nicht mehr ganz aktuelles) Avira in unregelmäßigen Abständen per Warnungs-Pop-Up an. Die Entfernung durch Avira hat nichts geholfen, der Schädling wird...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Qtrax - Hallo, kann seit heute Nachmittag meinen PC nicht mehr benutzen, da ich mir einen BKA Trojaner eingefangen haben. Im abgesicherten Modus habe ich folgende Logs erstellt: OTL logfile created on: 28.07.2013 19:50:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo T400 Win7 64x - Qtrax Notification + Add on Fenster im Browser
Qtrax - Hallo zusammen, mein Rechner scheint stark befallen von schadhafter Software. Ich nutze diesen zum live Musik machen, daher bin ich auf eine gute Funktion stark angewiesen. Macht es nach sichten der Log Datein noch Sinn, ihn zu bereinigen, oder empfehlt ihr gleich eine Neuinstallation? In...
Log-Analyse und Auswertung
win32.gen wurde von Spybot erkannt, von Antivir und Antimalware aber nicht, lässt sich nicht entfernen
Qtrax - Hallo mein Laptop hat seit einiger Zeit manchmal Probleme bei der Erkennung einiger Plug und Play Geräten und ich habe darauf hin nochmal alles mit Spybot und AVG durchgecheckt. Spybot hat dabei einen win32.downloader.gen entdeckt, konnte ihn aber nicht entfernen. Daraufhin habe ich mir panisch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit GVU Trojaner befallen
Qtrax - Hallo zusammen, das Laptop meiner Schwester hat den GVU-Trojaner drauf. Folgendes gibt die OTL.exe aus: OTL logfile created on: 15.07.2013 14:36:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = F:\ 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type =...
Log-Analyse und Auswertung
neuer Laptop mit windows8 infiziert mit Trojaner
Qtrax - Liebe Leute vom TrojanerBoard Ich bin PC Anfänger und bekam vor kurzem von meiner Familie einen Laptop zum Geburtstag. Wollte hauptsächlich skypen. Nichts Böses ahnend habe ich Freunde an meinen Laptop gelassen. Ich weiß nicht, was die gemacht haben, jedenfalls habe ichnun eine Menge Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Qtrax und Sposorship= Virus?
Qtrax - Servus zusammen, da ich mich leider nicht so gut mit PC- Software auskenne und mir eure Seite sehr Seriös erscheint hoffe ich, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Zu meinem Problem es öffnet sich immer wieder mal sporadisch mein Browser (Opera) und öffnet dabei 2 Tabs zum einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System friert ein; Virus oder Problem Graka?
Qtrax - Hallo, habe seit ein paar Tagen merkwürdige Systemabstürze. Zuerst war es so, dass die Maus kurz eingefroren ist, dann aber wieder ging. Seit gestern passiert manchmal das gleiche, das System bleibt aber eingefroren und reagiert auch nicht mehr auf Tastatureingaben. Bei gefühltem 1 von 3...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.