Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Qhost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingefangen (verm. Trojan:Win32/Qhost.HN)
Qhost - Hallo, habe mir auf meinem WinXP Rechner (SP-3) ansch. einen Trojaner eingefangen. Bei Scan der betr. Datei auf MS Windows 7 auf meinem nicht infizierten anderen Rechner sagt MS Security Essentials, die Datei wäre mit dem o.g. Trojaner infiziert. Das erstmal als Anhaltspunkt. Auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan QHost & Trojan Win 32 Agent
Qhost - Habe gestern meinen Pc ausgemacht und wie ich heute morgen aufwachte sah ich das er irgenwie angegangen ist nja guckte dann kurz und da stand von Windows Oversight Center ich hätte Trojan QHost und Trojand Win 32 Agent habs nun versucht normal per antivir zu loeschen aber bleibt nicht offen wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das völliger Wahnsinn?
Qhost - Hallo Gemeinschaft, ich wollte mal fragen, ob ich Eurer Meinung nach eigentlich zu leichtsinnig bin. Ich arbeite mit XP, habe kein SP2 drauf und seit ca. drei Jahren keine Updates von XP mehr installiert, aus Angst, dass der Rechner nicht mehr läuft. Gerade über SP2 hat man ja vieles gelesen,...
Alles rund um Windows
qhost apd
Qhost - antivir erkennt zwar diesen trojan und entfernt ihn angeblich auch. nur ist der jedesmal aufs neue wieder da. wie bekomm ich den dauerhaft weg? :sword2:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.