Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Qa.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
epkakeyv.exe, 0034.DLL, qa.dll & htyiqc.exe
Qa.dll - Ich hab 3 unbekannte Dateien die sich in der Hijack This Logfileauswertung als unbekannt oder schädlich betrachtet werden. Die Dateien hab ich erst seit kurzem entdeckt und machen mir Ärger indem sie Sicherheitszertifikate verändern und irgendwelche Internetseiten aufrufen. Ich hab hier mal mein...
Log-Analyse und Auswertung
Jetzt hat`s mich also auch erwischt...
Qa.dll - Früher oder später mußte es ja mal passieren: Habe mir auf dem PC Trojaner (oder sonstwas?) eingefangen. Und ich habe natürlich absolut keine Ahnung , wie ich diese wieder loswerden kann ( allgemein tu`ich mich sowieso schwer mit der Funktionsweise eines Rechners...). Könntet ihr mir bitte helfen?...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.