Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pws.dybalom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Bluescreen Internetseiten laden nicht außer Facebook
Pws.dybalom - Hi! Hab seid gestern ein Problem und zwar mitten im Internet surfen tratt plötzlich ein Bluescreen auf. Ich startete den PC wieder neu und mir viel gleich auf das meine Virensoftware (GData) innaktiv war und sich nicht mehr aktivieren lässt. Dann öffnete ich Firefox und bemerkte, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner gehabt, Explorer.exe wird nicht initialisiert, wirklich clean?
Pws.dybalom - Hallo Experten, ich habe jetzt kürzlich meinen PC gestartet, und habe zwar Mauszeiger und Hintergrundbild gesehen, aber die Explorer.exe wollte nicht starten. Habe sie dann manuell gestartet. Nach ein bisschen Recherche über Google habe ich herausgefunden, dass zwar viele Leute das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.