Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pws:win32/zbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PWS:Win32/Zbot Problem
Pws:win32/zbot - Hallo ihr Lieben Seit heute wird mir als PC-Problem angezeigt das PWS:Win32/Zbot auf meinem Pc erkannt wurde. Ich bitte um Hilfe den wieder runterzukriegen vom Rechner. Grüße Hier einmal Malwarebytes Log und Farbar Recovery Scan Tool FRST64 Logs :
Log-Analyse und Auswertung
PWS:Win32/Zbot Problem
Pws:win32/zbot - Hallo ihr Lieben Seit heute wird mir als PC-Problem angezeigt das PWS:Win32/Zbot auf meinem Pc erkannt wurde. Ich bitte um Hilfe den wieder runterzukriegen vom Rechner. Grüße
Mülltonne
Fundsxpress.com Spam: Merchant Statement
Pws:win32/zbot - Merchant Statement Wer eine Mail mit dem Betreff Merchant Statement erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Es hängt an:
Diskussionsforum
PWS:Win32/Zbot
Pws:win32/zbot - Hallo, ich habe ein Problem und brauche dringend Hilfe! Microsoft Essentiells hat mir folgende Meldungen gemacht! Und zwar hat er den Trojaner : PWS:Win32\Zbot gefunden und mir darüber gleich 3 Meldungen gemacht! Erkanntes Element: PWS:Win32\Zbot Elemente:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotel.de (.info) Reservierungsbestätigung SPAM
Pws:win32/zbot - Hotel.de (.info) Reservierungsbestätigung SPAM Folgene Mails werden im Namen von hotel.de bzw hotel.info verteilt. Die Absender Adresse ist gefälscht und die genannten Seiten bzw. deren Betreiber haben nichts mit dem Spam zu tun. Betreff Reservierung , Tue, 2 Oct 2012 13:49:43 +0100...
Diskussionsforum
Win32/Zbot -jetzt endgültig entfernt?
Pws:win32/zbot - Hallo ihr Lieben! Ich entschuldige mich mal im Voraus für mein fehlendes Fachwissen und die laienhafte Darstellung meines Problems.. :/ Vor ca. einer Woche hat Security Essentials mir ein schwerwiegendes Problem, namentlich das erkannte Element "PWS:Win32/Zbot" angezeigt, das ich gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wohl Virus Gen:Variant.Kazy.9072, einige Webseiten nicht erreichbar, MBM nicht aktualisierbar
Pws:win32/zbot - Hallo Forengemeinde, hat mich wohl mal wieder erwischt. Aber wohl diesmal selbst Schuld ;-(. Habe ein Programm aus nicht verlässlicher Quelle geöffnet, danach dann den berüchtigten SYSTEM TOOL 2011 gehabt, und ich war eigentlich der Meinung, daß ich alles bereinigt hatte... ;-( Auffällig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.