Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pws:win32/zbot.gen!am

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PWS:Win32/Zbot.gen!AM auf dem Notebook
Pws:win32/zbot.gen!am - Moin Moin, mein Name ist Annette und ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich seit zwei Tagen einen Trojaner auf meinem Notebook habe. Gefunden wurde er vom Microsoft Security Essentials. Allerdings kann ich diesen Trojaner nicht los werden und nach jedem Neustart ist er wieder da, zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach PWS:WIN32/Zbot.gen!Am jetzt PWS:WIN32/Zbot.AJB - wie werde ich diesen los
Pws:win32/zbot.gen!am - Hallo, mein Microsoft Security Essential meldete gestern den Schädling PWS:WIN32/Zbot.gen!AM. Nach dem Klick auf entfernen und nach dem Neustart war die Virenmeldung wieder da. Habe dann CCleaner laufen lassen, wieder über Microsoft Security Ess... den Schädling entfernt und einen Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
PWS:WIN32/Zbot.gen!AM
Pws:win32/zbot.gen!am - Hallo allerseits, Essentials zeigt mir seit heute diese Datei an. Nach dem Entfernen + Neustarten ist sie jedoch immerwieder da. Wäre froh um jede Hilfe! Werde gleich die Logs posten.. Grüße Niko
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Zbot.gen!AM in C:\Users\***\AppData\Roaming\Wexyt\ynim.exe gefunden
Pws:win32/zbot.gen!am - Hallo community, ich bin neu hier und würde gern eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem: Bekannte von mir haben mich gefragt, ob ich mir mal ihren Rechner ansehen kann weil dieser "komische" Meldungen anzeigt. Das habe ich nun getan und auch einiges festgestellt. Gleich nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.