Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.wpakill

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Google Chrome Tabs öffnen sich ständig im neuen Fenster
Pup.wpakill - Hallo erstmals , seit gestern abend habe ich das Problem . wenn ich Google Chrome anklicke , dann öffnen sich ständig Tabs im neuen Fenster . Hatte es mehrmals de - installiert und das fehler besteht immer noch , obwohl ich es mit Malwarebytes Anti-Malware und ESET Online Scanner gepfüft hatte ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.reveton (malewarebytes)
Pup.wpakill - hallo, i hatte vor monaten einen " polizei" virus den habe ich manuell gelöscht und mit dem iwas von der registery, weil mein system beim neustart sagt, dass iwelche colololo.dat nicht gestartet werden kann (genaue meldung poste ich gleich) . Rundll: Problem beim starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeMs und mehr gefunden - was sollte ich tun?
Pup.wpakill - Hallo liebe Trojanerboard-Gemeinde, meine Schwiegermutter klagte kürzlich über eine seltsame Zahlungsaufforderung von Vodafone auf ihrer Sparkassenseite. Sie hat zwar nicht an einen Trojaner oder Virus gedacht, aber auch nicht überwiesen. Ich habe dann einen Scan mit Avira durchgeführt, bei...
Log-Analyse und Auswertung
Spam Mail über GMX Account
Pup.wpakill - Hallo, über meinen GMX Account wurden letzte Woche Spam-Mails an alle Mitglieder meines GMX-Adressbuches versendet. Das GMX Adressbuch habe ich vor über 10 Jahren mal angelegt und wird von mir nicht gepflegt und man kann darauf nur über die Weboberfläche zugreifen (wird nicht synchronisiert)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam wie entfernen?
Pup.wpakill - hi mich hat es jetzt also auch erwischt. hab mir den gvu trojaner eingefangen.hab das system jetz soweit wieder am laufen.musste das system wiederherstellen und antivir neu installen weil das en fehler hatte und nicht mehr wollte. jetzt ist meine frage, wie bekomme ich den trojaner vom pc runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Google geht mit primosearch fremd
Pup.wpakill - Hallo, hab seid den letzten Tag bissel Probleme mit meinem Browser. Google leidet mich über eine primosearch seite um. Keine Ahnung was das ist. Da ich in diesem Punkt der totale Laie bin hänge ich sozusagen in der Luft. Auch die Geschwindgkeit des Seitenaufbaus wirkt extrem langsam, was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner heute eingefangen - LOG Files
Pup.wpakill - Hi Ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/117883-gvu-trojaner-webcam.html Hier meine Log Files: OTL:
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Trojaner eingefangen
Pup.wpakill - Hallo Ihr lieben, ich hab mir gerade einen GVU 2.07 Trojaner eingefangen. BS ist ein Windows Ultimate 64 bit. Ich hab den Rechner neu gestartet und bin dann in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gegangen und hab dann OTL ausgeführt. Die beiden log dateien habe ich angehängt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - Ihr Computer wurde gesperrt! + OTL Fehler (The event log file is corrupted.)
Pup.wpakill - Hallo, auch ich bin nun diesem Trojaner zum Opfer gefallen. Hier der Malwarebytes-Log Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2012.08.21.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.0Access / Rootkit.Agent
Pup.wpakill - Hallo, seit gestern bekomme ich nun schon öfters die Meldung eines Viruses vom Avira Scanner. Hab' nun den ersten Schritt ausgeführt und folgendes von Malwarebytes geliefert bekommen: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.06.10 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Malware Trojaner und Würmer! Was soll ich tun?
Pup.wpakill - Ich bitte um dringende Hilfe habe angst um meinen Lappi. Bitte sagt mir was ich tun soll! Bin für jeden tip oder rückfrage dankbar. Vielen Dank schonmal für eure hilfe! In der Quarantäne befinden sich folgende TR´s TR Crypt.XPACK.Gen2 TR Drop.Fignotok.41 TR Gendal.KD.382734.4 sowie der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goingonearth Weiterleitung, Malewarebytes geht nicht und WSS ist auch down.
Pup.wpakill - Hallo liebes Trojaner-Board, mein Freund hat sich einen merkwürdigen Trojaner eingefangen. Er meinte heute morgen zu mir, dass Malewarebytes nicht reagiert und das System das Programm löschen will, aber er nie die Bestätigung dazu gibt. Des Weiteren finden Avira und Malewarebytes (sofern es mal...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler WinXP Festplatte defekt
Pup.wpakill - Als ich Firefox geöffnet habe ist mein Laptop mit WinXP ohne ersichtlichen Grund heruntergefahren als ich ihn dann wieder hochgefahren habe war der Desktop auf einmal schwarz und ich konnte nicht mehr meine Eigenen Datein öffnen. Weiterhin Windows hilfs programm an was nur auf englisch ist was mir...
Log-Analyse und Auswertung
Google Probleme, Spybot startet nicht
Pup.wpakill - Hi, mein google macht seit kurzer Zeit seltsame Sachen. Ich kann mich nicht erinnern was installiert oder gelöscht zu haben was das beeinflussen konnte. - Suchergebnisse werden mit seltsamen schriftzeichen angezeigt (vorallem die umlaute Ä. Ö. Ü) - Wenn ich ein Suchergebniss anklicke geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"MS removal tool" eingefangen
Pup.wpakill - Guten Tag, Zunächst einmal hoffe ich, dass ich ins richtige Subforum poste. Falls nicht würde ich mich freuen, wenn man das Thema verschieben kann. Leider habe ich mir gestern in der Google Bildersuche die Malware (Scareware?) "MS removal tool" eingefangen. Ich klickte nur auf ein Bild,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Kazy mekml 1 ( Windows 7 schon neu aufgesetzt) Berechtigungen ?
Pup.wpakill - Hallo Leute hab seit 3 Tagen einen Virus entdeckt Namens Tr Kazy mekml 1. Desktop wurde schwarz, und ich konnte meine Datein auf C nicht finden. Hab dann meinen PC unter Windows 7 (64bit Ultimate) neu aufgesetzt. Dachte mir jetzt wird wieder alles funktionieren. Aber auf meinen Externen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall?
Pup.wpakill - Bei einem Suchlauf mit Malwarebytes findet ichauf meinem PC extrem viele Infizierte Objekte. Hier mal die Logilfes dazu... Hijackthis Log: Malwarebytes Log:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.