Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.wirelessnetworktool

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Verdacht auf Rootkit
Pup.wirelessnetworktool - Hallo zusammen, Ich hab den Versacht das mein Rechner mit mit Rootkit Dateien infiziert ist. Antiviren Programme haben nix gefunden. Malwarebytes hat 2 Dateien gefunden. Anbei die Logs die in der Anleitung gemacht werden sollten. FRST.txt: Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß....
Log-Analyse und Auswertung
firefox-addon VIS 1.01 - trojaner eingefangen ?
Pup.wirelessnetworktool - hallo,die runde nachdem mit dem CCC nicht so leicht zu kommunizieren ist, möchte ich mein glück? eventuell hier probieren. bin neu hier, hoffe aber halbwegs innerhalb der goldenen regeln zu liegen. also : habe mir gestern auf youtube das video eines ziemlich durchgeknallten (neo)nazis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop adware nach wifi remote installation
Pup.wirelessnetworktool - Hallo! Ich bitte um Hilfe! Habe mir die Adware Lollipop eingefangen, als ich ein Desktop-Programm für eine gratis Wifi-Remote App installiert habe. :headbang: Ich habe bereits einige ungewollt installierte Programme mit Hilfe der Systemsteuerung (Programme deinstallieren und ändern) entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Home Premium SP2: Fehlermeldung bei Aufruf von allen exe-Dateien: "xxx.exe - Ungültiges Bild"
Pup.wirelessnetworktool - Seit zwei Tagen erscheint beim Öffnen jeder exe-Datei die Fehlermeldung ".exe - Ungültiges Bild". Nach Wegklicken der Meldung mit "OK" öffnet sich die gewählte Anwendung offensichtlich normal. Beim Booten des PC erscheinen nacheinander so ca. 20 bis 30 Meldungen der automatisch gestarteten...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Meldung " Protected: Der hinzuzufügende Wert war außerhalb des Bereiches Parametername: value "
Pup.wirelessnetworktool - Moin Moin Ich habe ein kleines Problem mi meine Win7 Laptop. Habe die Tag Boot CD für VirensScann runtergeladen und CD Erstellt. Um einen Rechner zu überprüfen. Nun bekomme ich aber auf meinem Rechner immer die Meldung von Win7 ein Kleines Weises Fenster geht auf und da steht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
paar probleme mit maleware und adware
Pup.wirelessnetworktool - hallo in letzter zeit läüft mein firefox schlecht ich habe mit malewarebytes anti maleware einen scan durchgeführt. Eine frage dazu kann ich die gesamten PUP Blabbers löschen oder zerschieß ich mir mein system, weil es verschiedene registry einträge sind auch welche von windows glaub ich? ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner erkannt und z. T. gelöscht
Pup.wirelessnetworktool - Hi, es ist schon ein paar Tage her (23.12.), da erwischte mich der GVU-Trojaner wahrscheinlich beim Surfen innerhalb des Programms "The Godfather". Der Laptop-PC wurde gesperrt und gleichzeitig die Kamera aktiviert. Mein erstes Handeln lief darauf hinaus, dass ich zunächst versuchte, durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner
Pup.wirelessnetworktool - Liebes Trojaner Board Team! Mein Sohn wollte gestern Minecraft Mods herunterladen. Ueber ein Youtube-Video wurde er auf eine falsche Minecraft-Seite geleitet und hat dort den AKM-Trojaner heruntergeladen. Ich habe eure wirklich tolle Beschreibung befolgt und den OTLPE-Scanner laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Trojaner sperrt PC / Ukash Zahlung verlangt / W7 64bit / Malwarebytes erledigt
Pup.wirelessnetworktool - Jetzt hat es auch meinen großen Rechner erwischt! Bildschirm wird gesperrt, sobald ich versuche, das Inetkabel einzustecken. Installation von Malwarebyte und update hat bei einem Versuch noch geklappt, dann wieder Sperre. Hier der log von Malwarebyte: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefunden: Scareware? System32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-6016
Pup.wirelessnetworktool - Malware-report: Gefunden: System32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0 Hallo, auf einem Windows 7 64bit SP1 Rechner wurde die Dateien gefunden. Nach einigen Forenbeiträgen soll es sich um einen Trojaner, ggf. Scareware-GVU- oder -BKA-Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
bump.exe - 70-90% Systemauslastung
Pup.wirelessnetworktool - Hallo!! ich habe das Problem, dass meine Systemauslastung extrem hoch ist. Bei den Prozessen ist mir aufgefallen, dass ganz oben eine bump.exe auftaucht und dann wieder von selbst verschwindet. Dazu habe ich mich hier im Forum ein wenig schlau gemacht:...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollter Desktop Stream ins Internet (Chat), Hohe Systemauslastung, viele svhost.exe
Pup.wirelessnetworktool - Hi, ich bin seit einiger Zeit im Webchat (mit Webcam). Vor 2 Wochen bemerkte ich, wo ich im Chatroom war, das sich jemand versuchte mit mir zu Unterhalten obwohl ich keine Webcam angeschlossen hatte. Ich hatte mein LCD Fernseher mit ein HDMI Kabel mit meinen Laptop verbunden. Wie ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.