Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.wirelesskeyview

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 (64bit): Focusbase
Pup.wirelesskeyview - Hallo, sobald ich im Internet unterwegs bin öffnen sich willkürlich Werbeseiten und es werden auf der Hauptseite viele Werbeelemente eingeblendet. Mein Antiviren-Programm (Avast Free Antivirus) meldet mir ständig den Fund von Focusbase. Quarantäne oder Entfernen - die Vorschläge von Avast -...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung von Regsvr32 nach Virusentfernung
Pup.wirelesskeyview - Ich habe mir gestern durch ein angebliches Update zu Adobe Flash Player scheinbar ein Virus eingefangen. Avira gab zunächst an, dass mein PC mit "BOO/Cidox.B" infiziert sei. Nachdem dieser sich mit Avira nicht entfernen ließ, versuchte ich es mit "Malwarebytes Anti-Rootkit". Dieser Scanner fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Security.Hijack ?
Pup.wirelesskeyview - Hallo, ich habe exakt das gleiche seit eben das selbe Firefox-Problem wie es hier vor jemand anders vor einem Monat schon gepostet wurde: http://www.trojaner-board.de/150664-windows-7-security-hijack-gefunden.html Allerdings ist mein Rechner vor der Fehlermeldung aufgrund eines kaputten Akkus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich neu geöffnete Tabs in Chrome
Pup.wirelesskeyview - Hallo liebes Board-Team, zufällig bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Wochen habe ich das Problem das sich plötzlich einfach neue Tab´s öffnen. Teilweise kommen dann Meldungen wie z.B. ein Windowsreinigungs Tool das ich downloaden soll um meinen Pc sicherer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Antiviren Programm schlägt ALARM!
Pup.wirelesskeyview - Hallo liebe Community, ich habe gerade ein wenig Angst, dass mein PC infiziert ist! Hier ein Screenshot des Alarms: http://s7.directupload.net/images/140104/dvtazujq.png Ist das wirklich ein Virus? Wenn ja wie entferne ich ihn? Brauche dringend Hilfe! :(
Log-Analyse und Auswertung
Incredibar/Mystart und QVO6
Pup.wirelesskeyview - So hallo an alle. Eigentlich wollte ich hier nur ein Thema eröffnen, weil ich mein Bruder sich die Incredibar-Scheisse eingefangen hat. Nun also ich eure Anleitung befolgen wollte und mir den Defogger runterladen wollte, habe ich wohl auf den falschen Link geklickt und habe nun auch noch QVO6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbe-PopUps (Warnung vor Spyware, wenig Speicherplatz,...)
Pup.wirelesskeyview - Hallo, seit Kurzem tauchen überall Werbe-PopUps auf allen möglichen Seiten auf, auch, wenn ich gerade nichts gemacht/geklickt habe. Darunter finden sich zum Beispiel folgende: 1. „Machen Sie einen kostenlosen Windows-Scan, um FEHLER zu beheben" 2. „Potentielle Spyware wurde auf Ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner! FRST scan schon durchgeführt, wie gehts weiter?
Pup.wirelesskeyview - Hallo Trojaner-Board Team! Ich hab nun auch den berüchtigten GVU Trojaner auf dem Rechner. Durch diverse Internet-Recherchen habe ich nun erfahren, dass ich ein FRST scan machen muss. Nun habe ich folgendes Textdokument und weiß nicht weiter... Erbitte eure Hilfe!!! Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Fareit.C.5420 von Avira gefunden
Pup.wirelesskeyview - Hallo, Ich hab blöderweise ein Email bzw. dessen Anhang gespeichert und geöffnet, das mir vertrauenswürdig vorkam - kaum wollte ich die Datei im zip Ordner dann öffnen kam von Avira die Meldung, dass folgender Trojaner gefunden wurde: TR/PSW.Fareit.C.5420 Ich habe ihn dann mit Avira in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Malwarebytes,Infektionen gefunden.
Pup.wirelesskeyview - Hallo, habe beim Laptop meiner Frau einen vollständigen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt+dies gefunden:Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.12.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16635 Margrit ::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Boigy.J wird von Antivir in "C:\WINDOWS\Temp\*jedes mal eine andere Datei*\plugin.dll" gefunden
Pup.wirelesskeyview - Hallo ihr Lieben, ich kenne dieses Forum und das prägnante Gelb wahrscheinlich seitdem ich Computer bediene. Bislang hatte ich ungefähr jedes Jahr 2-3 böse Besucher auf meinem PC aber es war nie etwas schlimmes oder langanhaltendes (glaube ich). Den letzten Computer habe ich vor ca. 4 Jahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
The Document has been removed+ werbung links sowie rechts unten
Pup.wirelesskeyview - hallo :) ich benutze eure hilfe heute zum ersten mal und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe von computern und so weiter keine ahnung, aber seit ein paar tagen kommt bei mir ständig die meldung wenn ich eine website aufrufen will "the document has been removed". desweiteren habe ich dauernd...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Bundestrojaner alles ok? VISTA Notebook
Pup.wirelesskeyview - Hallo! Mein 3. Eintrag (hoffentlich hören meine Freunde bald auf, mir Ihre versäuchten Rechner ins Haus zu schleppen):knuddel: Also 3. Rechner, Toshiba Notebook mit Vista! Ich habe auch hier die Säuberungscd gestartet und komme wieder ins System. Maleware habe ich laufen lassen und bis auf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert
Pup.wirelesskeyview - Hi Jungs bin neu hier und habe nen problem wenn ich meine pc normal starte komm ''der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert'' habe ihn gerade im abgesicherten modus an. wie kann ich ihn bereinigen ohne ihn platt zu machen danke schon mal im...
Log-Analyse und Auswertung
tr/atraps.gen2 und tr/atraps.gen AVIRA MELDUNG
Pup.wirelesskeyview - Hallo zusammen! Ich habe ein RIESIGES Problem! Es tut mir auch wahnsinnig leid, wenn ich nicht alle Forumregeln beachte, aber mir fehlt gerade einfach die Zeit um mich hier durchzuwurschteln! Ich werde mein Bestes geben um mich hier an die Regeln zu halten, falls ich es ausversehen nicht tue:...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe: Bundespolizei: Ihr computer wurde [...]gesperrt (OTL-Files)
Pup.wirelesskeyview - Servus Freunde, euer Expertenwissen ist gefragt. habe genau dieses Problem das hier beschrieben wird: http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html Meine Infos: Windows 7 - 64 bit Kann im normalen Modus nix machen (Bild kommt sofort)
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitswarnung mit 50 Euro Zahlungsaufforderung
Pup.wirelesskeyview - Hallo, wie so einige andere auch, habe ich mir ebenfalls den Trojaner auf meinem Laptop eingefangen...ich kann im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern online gehen ohne Beeinträchtigung. Ich habe mir hier schon einige Beiträge durchgelesen und versucht danach zu handeln...habe den Scan per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter Inactiv auf Vista nach Rootkit mit Backdoor (schon beseitigt?)
Pup.wirelesskeyview - Hallo, ich habe mich neu angemeldet und schon einige Tage gelesen und versucht das Problem im Rahmen der "zulässigen" Aktionen zu bereinigen! Folgendes: Ich habe auf Facebook einen Link angeklickt! Danach hat der Virenscanner von Microsoft (Essentials) Alarm geschlagen! Danach habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Harmlose E-Mail entpuppt sich als Security Shield
Pup.wirelesskeyview - Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7049 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 08.07.2011 21:35:44 mbam-log-2011-07-08 (21-35-44).txt
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollter Desktop Stream ins Internet (Chat), Hohe Systemauslastung, viele svhost.exe
Pup.wirelesskeyview - Hi, ich bin seit einiger Zeit im Webchat (mit Webcam). Vor 2 Wochen bemerkte ich, wo ich im Chatroom war, das sich jemand versuchte mit mir zu Unterhalten obwohl ich keine Webcam angeschlossen hatte. Ich hatte mein LCD Fernseher mit ein HDMI Kabel mit meinen Laptop verbunden. Wie ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Catalyst Control Center - Host Application funktioniert nicht mehr
Pup.wirelesskeyview - Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Mein Computer zeigt beim Start die Fehlermeldung an: "Catalyst Contact Center - Host Application funktioniert nicht mehr." Auf dem Desktop werden keine Icons mehr angezeigt, ebenso fehlen die Favoriten im Internet Explorer. Alle persönlichen Dateien sind...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.