Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.topckit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
Pup.topckit - Vor ein paar Tagen war ich im Internet unterwegs und wollte mir ein Programm downloaden, dessen Namen ich bereits vergessen habe. Nach dem Download hatte Avira mir mehrfachst hintereinander TR/Crypt.XPACK.Gen' angezeigt. Als ich auf die Beschreibung ging gab es 3 Einträge: 1 Zugriff verweigert; 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr komisches Mausverhalten bis hin zur nicht nutzbarkeit der Maus
Pup.topckit - Hallo und guten Abend, bisher konnte ich allen Viren etc. immer selber Herr werden, doch hier stoße ich an meine Grenzen und bin der Verzweiflung nahe. Bis vorgestern war bei mir alles inordnung und ohne Störungen. Als ich gestern meinen PC startete, merkte ich das sich meine Maus sehr komisch...
Log-Analyse und Auswertung
SELicAdm.exe - Systemfehler: JUtil.dll
Pup.topckit - Hallo zusammen, ich wollte mir gerade ein CAD Programm auf den PC ziehen, soweit lief alles nach Plan, aber ich musste das Programm auch noch per Lizenz aktivieren. Wenn ich aber auf eine .exe Datei gehe, die mich zur Eingabe des Lizenzschlüssels führt, kommt folgende Fehlermeldung: ...
Log-Analyse und Auswertung
? zu PUP.Topckit entfernen
Pup.topckit - Hola, Malwarebytes hat bei einem Scan heut die oben genannte Bedrohung gefunden und in die Quarantäne verschoben. Was passiert nun damit bzw. wie bekomme ich die Bedrohung endgültig von meinem Sytem? Hier noch der Auszug des Logfiles: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.